Jendrisek zum FC Köln?

• und, ich fasse es nicht: Ich gebe auch ASC recht. Oje...., aber er hat Recht. Wenn wir nicht aufsteigen, so geht an einigen Stellen ein erneuter Aufbau los. Konstanz muss endlich einmal auch beim Kader einkehren.

@ASC: Das mir das nicht zu oft vorkommt.

Ja, dass hoffe ich auch nicht... Es wäre sonst einfach nicht mehr das Gleiche. Belassen wir es bei einen harmlosen Ausrutscher!
    Trotzdem Veteran, ich habe fast immer Recht! 8)

• Es sagt ja keiner. dass wir um Jendrissek halten zu können lieber ein Ame oder Rodnei abgeben sollten (Gott bewahre!)
    aber ich denke auf der Wichtigkeitstufe steht Eric schon ein wenig höher als dass beispielsweise bei sid ist..

und ja es muß unbedingt aufgestiegen werden, sonst bekommen wir wieder ne Rund Um Erneuerung..

aber andererseits wenn dann wieder leute vom Format Ivo und Rodnei kommen.. dann hab ich keine Sorgen.. :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das es auch ohne eric gehen würde, hat man in pauli gesehen.. Also ruhig blut und der dinge harren die da kommen oder nicht!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• technorunner:
    Gut gebrüllt, Löwe!. Du sprichst genau das an, was ich denke. Deshalb brauche ich mir nicht mehr die Mühe zu machen, auch ein script zu verfasse, denn schöner hätte ich es nicht sagen können. Danke!

• die suchen wohl Ersatz für den bislang enttäuschenden (ausser letztes Pokalpiel)Poldi :ironie: :ironie: :ironie:

• der poldi sist ne luftpumpe. wenn er wirklich so gut wäre wie sie immer sagen wäre er nie zurück nach köln gegangen

• Dieses alles nur weil ein Späher von Köln beim Spiel gegen Leverkusen auf der Tribüne gesessen hat und den nächsten Gegner von Köln Begutachtet hat. :gruebel:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• wäre der ein oder andere hier als kuntz tätig, dann würde jendrissek schon jetzt einen 1,5 mio. vertrag in der tasche haben und amedick, rodnei, mandjek und sam hätten zwischenzeitlich durch die hintertür den saal verlassen ... klar, so setzt man in der richtigen reihenfolge prioritäten !! hehe ...

Technorunner.....You just made my day... :rofl:

Wie war das noch mit den Reizpunkten ?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)