Ich sags mal so, wir wissen was wir an Erik haben, ich bin total begeistert von ihm. Nüchtern betrachtet hat er aber in den letzten paar Spielen reihenweise Großchancen verballert, wieso sollte jetzt ein Erstligist auf ihn aufmerksam werden?

Jendrisek zum FC Köln?
-
-
Ich sags mal so, wir wissen was wir an Erik haben, ich bin total begeistert von ihm. Nüchtern betrachtet hat er aber in den letzten paar Spielen reihenweise Großchancen verballert, wieso sollte jetzt ein Erstligist auf ihn aufmerksam werden?
Weil er neben seinen "verballerten Großchancen" Zweikampfstark und schnell ist, nebenbei noch ein sehr gutes Stellungsspiel (Ausnahme seine häufigen Abseitsläufe gestern) hat. Das Gesamtpaket Jendrisek hat Klasse und das Tor wird sicherlich auch wieder regelmäßig treffen
-
Zitat
-
Interessant sind die Kommentare darunter..., was für Horste....
-
Ist schön schön zu lesen das die dort abgegebenen Kommentare gegen eine Verpflichtung von Jendrisek sind. Das läuft einem runter wie Öl!
Aber ist ja auch kein Geheimnis das wir beim FCK, wenn es irgendwie möglich ist, ihn am liebsten über den kommenden Sommer hinaus hierbehalten wollen. Ist aber nicht so einfach da auch eine finanziell knifflige Geschichte - je nachdem wie es bei uns weitergeht! Und dann kommt noch dazu wie er selber dann darüber denkt. -
Naja. Im Lerverkusen-Forum gabs große Aufregung (nach dem Pokalspiel), weil Helmes (der aus irgendeinem Grund nicht spielen konnte) lieber das Pokalspiel des 1. FC Köln gegen Wolfsburg im Stadion ansah, als mit zum zeitgleichen Spiel in Kaiserslautern zu fahren und seine Mannschaft zu unterstützen. Die "Fans" ließen da kein gutes Wort an Helmes. Ich kann mir schon vorstellen, dass er da gar nicht so sehr glücklich ist, vor allem, da er durch Kießling und Derdiyok ziemlich harte Konkurrenz hat.
Irgendwie auch nicht loyal gegenüber seinen Kollegen zu einem anderen Pokalspiel zu fahren. Das die Leverkusener Fans sich darüber echauffiert haben, ist da mehr als nachvollziehbar und wäre bei uns nicht anders. So wie ich es bei Tm.de im Forum gelesen habe, scheint er sich nicht wirklich bei Leverkusen zu bemühen. -
Im Moment kann ich mir partout nicht vorstellen, daß irgend ein verein Interesse an ihm hat. Auch wenn er kampf- und laufstark ist, versiebt er noch regelmäßig viele 100%tige Torchancen und solange sich das nicht ändert, wird er auch kein besonderes Interesse irgendwo wecken!
duke
-
In meinen Augen absolut zu ersetzen... Wer solche Chancen gegen Duisburg und KSC nicht reinmacht, macht in der 1. Liga keine 3 Tore...
Der braucht Chancen! Das ist ja Wahnsinn!! -
Ja ne ist klar. Dann ersetz ihn mal!
-
Wer solche Chancen gegen Duisburg und KSC nicht reinmacht, macht in der 1. Liga keine3 Tore...
Hast Du in die Kugel geschaut.........
oder zu tief ins Glas......