U19 (A-Junioren, aktuell Regionalliga Südwest 12/13)

  • Ich habe leider den Nachwuchs nicht so genau verfolgt, dass ich das nun selbst wü´ßte.
    Aber es werden ja immer der Abstieg der B im letzten Jahr, und der drohende Abstieg der A in diesem Jahr als ZWEi Zeichen des Versagens im Jugendbereich herangezogen. Aber welcher Jahrgang ist denn da betroffen? Wären das nicht - zumindest teilweise - doch die gleichen Spieler quasi? Also letztes Jahr mit der B abgestiegen, altersbedingt dann hoch in die A, und dort weiter efolglos? Dann würde sich das ganze ja eher nur auf einen Jahrgang beziehen, der hier nicht so stark ist?

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Das sind die Endergebnisse. Somit steigt die zweite Jugendmannschaft in Folge ab. Wenns ganz schlecht läuft spielen somit nächste Saison weder die A noch die B Jugend in der Junioren Bundesliga...Trauerspiel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist die A-Jugend damit nicht endgültig abgestiegen? Es waren doch vier Punkte Rückstand und noch zwei Spiele.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jupp! Direkter Abstieg.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.