Laut Christian Gruber sind mehr Lautrer als Heimzuschauer da. Wesentlich mehr. Die haben ja einige Blocks an uns noch weitergegeben. Die Kohle ist wohl wichtiger....
8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
-
-
War ja letzte Saison auch so. Hoffentlich hilft's diesmal.
-
Zitat
So gut, wie in der vergangenen Woche, hat sich Fußball in
Kaiserslautern lange nicht mehr angefühlt. Mit der Tabellenführung, die
der noch ungeschlagene FCK eroberte sowie dem 2:1-Pokaltriumph gegen
Leverkusen hat das Team von Trainer Marco Kurz eine Euphorie rund um
den Betzenberg entfacht. Diese übertrifft gar das Hochgefühl des
letztjährigen Saisonstarts, im Zuge dessen sich die "Roten Teufel"
immer wieder den ersten Platz sicherten.Artikel:Da
Quelle:KickerOnline -
Am Sonntag wird en sauschwere Geschichte !! Geht das Team zu lasch an die Sache ran, gibts ne böse Überraschung !! Da sind alle gefordet !! Konzentration und Kampf inbegriffen !!
-
So hab mich jetzt mal schlau gemacht. Vielleicht interessiert es ja auch alle die mim Zug fahrn wollen aber noch keine Idee haben wie das zu realisieren ist, da die Karten für den Sonderzug schon weg sind. Mit der Eintrittskarte kann man wie bei uns den Nahverkehr kostenlos benutzen, dies gilt für das komplette RMV Gebiet. Da wir von Grünstadt über Mannheim fahren bietet sich das 24 Stunden Ticket an, kostet 19,50 und gilt für 5 Personen den ganzen Tag. Da ist selbst der Sonderzug nicht billiger Also wer ab Grünstadt mitfahren wollen würd, haben noch 2 Plätze auf der Karte frei.
-
Hab irgendwie bisschen Schiss vor dem Spiel, es passt einfach alles zusammen: Erster gegen letzter, keine Niederlage gegen keinen Sieg, beste Defensive gegen schlechteste Offensive. Mir ist das alles irgendwie zu eindeutig, das wird sicherlich nicht einfach werden und mich würde eine Niederlage echt nicht wundern...
-
Klarer Sieg diese Woche. Spannend wird's gegen Wollitz dann. Aber da ist ja noch hin.
-
Hab irgendwie bisschen Schiss vor dem Spiel, es passt einfach alles zusammen: Erster gegen letzter, keine Niederlage gegen keinen Sieg, beste Defensive gegen schlechteste Offensive. Mir ist das alles irgendwie zu eindeutig, das wird sicherlich nicht einfach werden und mich würde eine Niederlage echt nicht wundern...
Ja dieses Gefühl habe ich leider auch irgendwie. Wo man in Frankfurt hin hört, sagen alle es sei alles nur eine Frage in welcher Höhe der FCK gewinnt.......Hmmm ich wäs net!! Angeschlagene Boxer usw. Union Berlin hat heute abend auch die erste Niederlage gefangen! Aber Optimismus: 2:1 für den FCK! -
Erinnert mich alles an unser Spiel letztes Jahr in Koblenz, welches ja passend auch am ersten Oktoberwochenende war...
Wenn die Mannschaft aber geduldig bleibt gibts 3 Punkte. Früher oder später macht Frankfurt hinten einen Fehler den man dann nutzen muss. Gerade daheim hat Frankfurt es den Gegner eher unangenehm gemacht, egal wie stark der Gegner war. 1:2 gegen Duisburg, 0:0 gegen Paderborn und das 2:3 gegen Pauli. Hinzu kam im Pokal ein 1:2. Also ein klares Ding wird das wohl kaum. Aber wir sind der FCK, wir sind Tabellenführer und wir sind eine der spielstärksten Teams der Liga. Also 3 Punkte holen und "Heimsieg" feiern
-
Wenn man auf die Tabelle blickt, dann scheint die Situation eigentlich eindeutig: Frankfurt hat in 7 Spielen bisher erst 3 Tore geschossen und wir bisher erst 4 kassiert. Theoretisch dürften wir mit unserer starken Abwehr keinen Gegentreffer kassieren...
Aber der Ball ist bekanntlich rund und muss ins Eckige und das Spiel dauert 90 Minuten und beginnt bei 0:0....