8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Lol das war ein Spiel und du kommst mit 1996. Wir stehen oben nicht unten. Positiv denken. Dazu kommt das der Schiri uns mindestens mal einen Elfer nicht gegeben hat und das Tor das VIELLEICHT nicht drin war gegeben hat. In meinen Augen ausgleichende Gerechtigkeit. NÄCHSTES SPIEL GEWINNEN WIR!

    Schön das du beim Zitieren die Smileys raus nimmst, lies die mal mit.

    Gruß Busti

  • ich kann mit dem punkt leben.Ein sieg wäre schöner gewesen ,aber mehr wäre nich verdient gewesen.So spiele gibts halt.Jetzt ist erstmal länderspielpause und dann sehn wir mal wie wir uns in cottbusd schlagen.Auf jedenfall haben wir jetzt genug zeit uns auf das cottbus-spiel vor zu bereiten.











    und zumindest mal bis morgen abend:SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :undwech:

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Zur Spitzenmannschaft fehlt noch einiges. Vor allem Ruhe und Abgeklärtheit.


    Genau, wir haben eine junge Truppe, die sich aber bisher toll geschlagen hat und halt in diesem Spiel Topfavorit gewesen ist. Sowas ist nicht einfach.


    Und nach 8 Spielen inklusive der zwei im DFB-Pokal ungeschlagen zu sein ist mehr als beachtlich. :thumbup:

  • naja hauptsache immer noch keine niederlage ;)


    naja...schade..eigentlich muss man gegen den letzten gewinnen aber frankfurt hat heute auch nich wie ein letzt platzierter gespielt...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Glücklicher Punktgewinn dank unserer Fans hinter dem Tor herbeigeschrien.
    Ansonsten ging vorne heute gar nix. Hinten wars ganz passabel.
    Zum Gegentor: Heute hat sich halt leider schon beim Anpfiff gezeigt, dass
    wir nicht den besten Tag erwischen werden. Fehlpass direkt beim Ankick sollte man
    auch vermeiden. Trotzdem können wir es nicht ändern. Hauptsache nicht verloren.
    War so ein Spiel wie gegen Paderborn und Ahlen. Gegen die da hinten tun wir uns
    komischerweise immer schwer. Da Bielefeld morgen nicht in Karlsruhe gewinnen wird
    bleiben wir Tabellenführer! :schild:

  • Tja so ist das halt in der Realität. Wer davon geträumt hat dass wir der Top Aufstiegskandidat sind sollte nun langsam aufwachen. Kuntz hat klar Budget und Ziel definiert und die Mannschaft liegt immr noch klar über dem SOll Strich! Man muss sich halt in dieser Liga jede Sekunde beweisen und volle Kraft gehen sonst langts nicht. Deshalb kann ich die ganzen Träumer nicht nachvollziehen, die bei solchen Spielen die Haut des Bären schon verteilen obwohl er noch nicht erlegt worden ist. Im Tippspiel hab ich übrigens ein 1-1 getippt, auch wenn ich gern falschgelegen hätte, aber es musste auch mal wieder ein schlechteres Spiel kommen.


    Ein Auswärtspunkt ist OK und lässt uns alle weiterhoffen, dass wir am Ende der Saison wider den realistischen Erwartungen doch was grosses feiern dürfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass dies unser bisher schwächstes Saisonspiel war, egal wie es ausgeht.


    das war nicht schlechter als in Paderborn. der FSV war besser als sein ruf und wir nicht die übermannschaft. verdienter punkt, nicht mehr, nicht weniger.