8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• In der SportBild ist übrigens wieder ein Artikel drin, in dem der FCK und vor allem Stefan Kuntz in den Himmel gelobt wird. Demnach ist der Aufstieg so gut wie sicher...

Und mein Arbeitskollege (FC-Fan) hat mich am Montag Morgen als Aufsteiger begrüßt und meinete, wenn wir in Frankfurt auch noch gewinnen, seien wir durch. :rolleyes:

Na ja, ist wohl etwas zu früh für diese Lobeshymnen und Aufstiegsprognosen, obwohl ich nicht das Geringste dagegen hätte. :thumbup:

duke :Hippy:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Kollesche, deine Quote gefällt mir. :daumen:
    Ich baue auf dich! Hoffentlich behälst du deinen Lauf. Yieha!

Nie im Leben. Die werden nit so dumm sein, und uns 6000 Karten geben. Ich schätze 4000 mehr nit

Wir wollen dann aber auf Jedenfall ein Bild sehen :thumbup:

Saza, es wäre schön wenn du mal ein vorher / nachher Bild nach jedem Spiel hier einstellen könntest :thumbup:

Mein Tipp: 0:1 Auswärtssieg und die Gefahr, dass Saza am Flughafen als Terrorist beschimpft wird :auslachen:

soderle, da unser nächstes Spiel dann erst wieder am 25. sein wird, kann ich nicht versprechen, dass ich es durchziehe :rotwerd: Sonst bekomme ich die :karte:

• Das heißt du hoffst auf eine Niederlage... :gruebel: :deal:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich mach doch schon mit.... meine schimpft auch. Aber nur ein Fliegenfänger rundum.....alles andere wäre ein Flickenteppish..... :cursing:

• Stell mir gerade die ganze Westkurve unrasiert vor. Und der Bart wird von Spieltag zu Spieltag länger. Lauter ZZ-Tops im Stadion. Das wär einzigartig in Deutschland! :rofl: :rofl: :rofl:

• Bis auf die Jungs ganz vorne am Zaun, da wächst nämlich noch nix :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Stell mir gerade die ganze Westkurve unrasiert vor. Und der Bart wird von Spieltag zu Spieltag länger. Lauter ZZ-Tops im Stadion. Das wär einzigartig in Deutschland! :rofl: :rofl: :rofl:

Sicher... Bei 70% Frauen und Kinder kann ich mir keine Westkurve mit Vollbart vorstellen... :rofl: