8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Also Sieg, egal was der Gegner macht, weil wir ganz einfach saugut drauf sind und bisher eigentlich jedes Spiel Dominiert haben (ausser Pille 04 Lederbusen aber das was anderes!)


    Also auch gegen den 0815-Club, den keiner sehen will, haben wir das Spiel auf jeden Fall 45 Minuten lang bestimmt...
    aber das ist vorbei...
    Wir MÜSSEN 3 Punkte gegen den FSV holen... Alles anders wäre eine große Enttäschung!! Wir müssen...

  • Sorry, keine Ausreden. Wir fahren dahin und holen 3 Punkte. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Punkte lassen wir woanders schon noch liegen.


    @ASC: Schon wieder..... :pinch:

  • knapper Sieg: 1:0


    Der FSV wird mauern wie die DDR-Baubrigaden in schlimmen Zeiten und uns auskontern wollen. Wir werden hoffentlich nicht hektisch und hirnlos anrennen, wie es letzte Saison war. WENN wir -wovon ich sehr stark ausgehe- mit Geduld unsere Chancen erarbeiten werden, dann wird ja hoffentlich eine der -wahrscheinlich wenigen- Chancen auch reingehen.


    Also. Über einen (wahrscheinlich) knappen Sieg wäre ich recht froh.


    Sollte es -wider meines Erwartens- einen grandiosen Sturmlauf unseres FCK's gegen einen total verunsicherten Gegner geben, wäre ich auch nicht gerade unglücklich darüber. Allein mir fehlt der Glaube daran.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Pflichtsieg !


    Man muß jetzt anfangen sich an Tabellenspitze zu festigen. Hoffentlich... ;)
    Das nächste Spiel gegen Cottbus wird schwer genug.
    Aus diesem Grunde wünsche ich mir eine Trainerentlassung beim FSV. 8)


    Der FCK gewinnt mit 3 : 1. :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • In der SportBild ist übrigens wieder ein Artikel drin, in dem der FCK und vor allem Stefan Kuntz in den Himmel gelobt wird. Demnach ist der Aufstieg so gut wie sicher...

  • In der SportBild ist übrigens wieder ein Artikel drin, in dem der FCK und vor allem Stefan Kuntz in den Himmel gelobt wird. Demnach ist der Aufstieg so gut wie sicher...


    Ja, dann machs doch mal hier rein...

  • Wir können uns dort super blamieren - das haben wir letzte Saison ja schon mal gezeigt. :grummel:


    Sollten wir uns dort die erste Niederlage einfangen, wär das die Enttäuschung des Monats. Was ich mir aber bei unserem derzeitigen schönen Spiel kaum vorstellen kann (und will). Deshalb auf eine gute Auswärtspartie und 3 Punkte! :schal:


    Und möge der Wettergott mit uns sein... :beten: Es muß auch mal ohne FW-Wetter gehen.

    Ich glaube es hagelt die 1. Niederlage gegen Frankfurt. Wir werden nicht gegen die großen sondern gegen die kleinen in der Tabelle fallen. So wie jedes Jahr :pinch:



    Was das Wetter angeht. Laut Wetter.de solls am Sonntag leicht regnen. Übrigens de einzige in der Woche :autsch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Toffel, wenn das zutrifft, darfst du ab Frankfurter Kreuz Anhalter spielen..... :cursing:

  • Ja, dann machs doch mal hier rein...


    Ich tipp' garantiert nicht den ganzen Bericht ab und stell' ihn hier rein. Ist auch urheberrechtlich gar nicht erlaubt, wenn ich mich recht erinnere.