8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Nur weil dir keiner wächst....., und Schuhe könntest du auch mal anziehen, du Hippie ! :Hippy:

• Nur weil dir keiner wächst....., und Schuhe könntest du auch mal anziehen, du Hippie ! :Hippy:

Nix Schuhe! Das war eine erotische Fotosession und da haben Schuhe nichts verloren. Und mir wächst nur deshalb keiner, weil ich mich 3xtäglich rasiere! :schmoll:

• dann solltest du dich nicht zu TIEF rasieren, dann wächst dir auch wieder was....und die Freundin freut's auch.... :rotwerd:

• SaZa

du kannst dir gerne wegen dem unentschieden eine hälfte abrasieren, wahlweise links oder rechts. da hätt glaub ich keiner was dagegen :thumbup:

du hast ja die andere Seite noch nicht gesehen :whistling:

Und da ich versprochen habe, das ich mitmache, hab ich mir auch einen Bart wachsen lassen. Aber da ich nur User und kein Mod bin, hab ich mich mit dieser Variante beschieden, bescheiden und zurückhaltend, wie ich nun einmal bin !

Hi WKV,

weißt du, wie wir hier so einen "Bart" nennen?

aber Achtung....

...nicht jugendfrei:

Gesichts*ot*e :rofl: die fehlenden Buchstaben sind sind ein F und ein Z :undwech:

sàwàddee kráb

• Hey SaZa, so nennt man das in KL auch...., aber zeig mir mal selbige unter 45 mit Haaren dran....., also stimmt das so nicht mehr !

Der direkt über diesen Zeilen stehende Text ist nicht sichtbar und nicht jugendfrei....bitte nur lesen, wenn über 18 !