8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Bei manchem genannten würde beides zutreffen :rofl:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Hm wäre es nicht sinnvoller zwischen Hassgegner und Derby zu unterscheiden?
    Unter ersteren würde ich persönlich die Bauern, Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, mit Abstrichen Mainz und Koblenz einstufen.
    Und Derby wären bei mir Eintracht, Waldhof, KSC und die Saarländer, Saarbrücken / Homburg aber die spielen ja sowieso viel tiefer.

    Na hoffentlich steigen wir nicht auf, dann muss ich meine Dauerkarte abgeben, soviel Hass will ich gar nicht in mir haben. Da gibt es ja nur noch "Hassgegner". :gruebel:


    Irgendwie möchte ich mich nicht mit solchen Begriffen wie Hass beim Fussball anfreunden, da vergeht einem ja jeder Spaß am Spiel und der Stimmung.

  • Wieso gibt es den Cottbus-Fred noch nicht?
    Spiel ist schon am Freitag zur Erinnerung...

  • Wo bleibt der Cottbus-Thread?
    Andere Themen löschen, aber so einen billigen Thread nicht aufmachen können...

  • vielleicht weil SaZa auch noch was anderes zu tun hat, als rund um die Uhr hier im Forum rumzuhängen. Der Spieltagsthread wird noch früh genug geöffnet.

  • Wieso muss ich jetzt an meinen kleinen Sohn denken :gruebel:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • vielleicht weil SaZa auch noch was anderes zu tun hat, als rund um die Uhr hier im Forum rumzuhängen. Der Spieltagsthread wird noch früh genug geöffnet.


    Dann muß er seinen Aufgabenbereich evtl. umverteilen bzw. dich damit beauftragen, die Spieltag-threads zu eröffnen!

  • Erstens bin ich kein Mod und zweitens wird der thread NUR vom Bärtigen selbst eröffnet. :thumbup: