8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Wo bleibt der Cottbus-Thread?Andere Themen löschen, aber so einen billigen Thread nicht aufmachen können...

    Bis eben war ich durchaus gewillt, den Thread zu eröffnen, dann musste ich deine Posts hierzu lesen. Vielleicht machts ein Anderer, ich werd frühestens morgen aktiv (je nachdem was ich noch so an solchen Posts lesen muss)

  • SaZa hat bestimmt auch ein Leben außerhalb des Forums. 8o


    hat er nicht hat er nicht! SaZa den Bärtigen: :arbeit: :arbeit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bis eben war ich durchaus gewillt, den Thread zu eröffnen, dann musste ich deine Posts hierzu lesen. Vielleicht machts ein Anderer, ich werd frühestens morgen aktiv (je nachdem was ich noch so an solchen Posts lesen muss)


    Deine verbalen Attacken immer... :thumbdown:

  • +

    Bis eben war ich durchaus gewillt, den Thread zu eröffnen, dann musste ich deine Posts hierzu lesen. Vielleicht machts ein Anderer, ich werd frühestens morgen aktiv (je nachdem was ich noch so an solchen Posts lesen muss)



    Lässt du wohl die Finger weg von solch wichtigen Sachen ?!? :cursing:


    mer sin die, die g'winne willet !

  • Geb ich WKV recht


    FINGER WEG!!!

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Muss dir doch gefallen. Du bist doch Chef der Abteilung Attacke :lachen:


    Diese Entgleisung menschlichen Verhaltens werde ich in Zukunft nicht mehr dulden... :yikes:

  • Und ich dulde niemanden mehr in meiner Nähe, der mehr als ein Bier trinkt....