8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Pfeifft heute schon wieder euer Schiri aus Kaiserslautern


    Sind wir realistisch! Wir haben zwei klare Elfer verwährt bekommen....Dafür haben wir jetzt evtl. ein Tor geschenkt bekommen. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man sowas!

  • Also ihr könnt sagen was ihr wollt in dem moment wo der torwart mit der hand drangeht. ist es wirklich ganz schwer zu erkennen. naja sch. egal

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das sehe ich auch so, wo Kland den Ball berührt ist er drin, das sollte der Linienrichter sehen und hat es wohl gesehen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ist das erwartet schwere Spiel.Vorne noch bisschen konzentrierter und dann klappt das.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Eieiei der war nicht drin, das wird eine sehr sehr schwere 2. Halbzeit. Die Frankfurter haben jetzt einen dicken Hals, und werden Stürmen was geht. Bei unserer Torausbeute ?!?! :sauer:


    Für mich stellt sich nur die Frage ob Srdjan an seine Leistungen aus letzter Saison anknüpfen kann und nicht so einen Einbruch hat wie Eric.

  • kurzes Zwischenfazit:


    Intensives Spiel, die Einstellung stimmt, aber es fehlt die Ruhe und Abgeklärtheit, wenn's Richtung 16er geht.


    Jetzt nicht wieder überraschen lassen und ein frühes Ding fangen und dann ruhig und konzentriert auf's zweite Tor spielen.

  • mbit, recht hast Du - aber "verdient" gibts eigtl nur bei Journalisten, um ihre Zeilen vollzumachen - es gibt nur Tor oder kein Tor. Wie oft hat die aktivere Mannschaft verloren - hilft alles nichts, das Tor entscheidet. Denke, wir gewinnen, falls in den 5 Minuten nach Wiederanpfiff nichts passiert.