Das verstehe ich auch nicht, ein gut erkämpfter Punkt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer
ist ja kaum ein Anlass zurückzutreten. Und von der Vereinsführung bekam er ja scheinbar Rückendeckung.
Sehr seltsam das Ganze
8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
-
-
vll sagte er zu der mannschaft wir müssen siegen oder ich trete zurück!vll waren auch deshalb die spieler so motiviert!wäre die einzige erklärung für mich!
-
Und das ausgerechnet vor dem Spiel gegen den Tabellenführer? Da ist ein Punkt doch kein schlechtes Ergebnis,
und so wie die Frankfurter gekämpft haben, haben sie das garantiert auch für den Trainer. -
ganz schwache zweite hälfte. wundert mich schon ein wenig dass der fck überhaupt nicht mit dem aggressiven frankfurtern klar kam. wie oben schon erwähnt war unsere doppel-6 heute der schlüssel.
ich saß direkt an der seitenlinie und konnte den spielern direkt ins gesicht schauen.....da war heute kein feuer drin. dick wirkte teilnahmslos und auch bugera glänzte mit fehlpässen in der eigenen hälfte.
symptomatisch war dick's schuß aus 40metern 2 minuten vor dem ende. das ding geht richtung eckfahne...er dreht sich um und trabt zurück. kein ärgern oder sonstige anzeichen, die auf motivation schließen lassen.
sehr gut, wie eigentlich immer, war die iv. auch sam war bemüht......lief alles über ihn. die rechte seite war verweist
naja, so ein spiel mußte mal kommen. nicht schlimm...
mund abputze und weiter!!!!!!!!!!@oral: sehr überraschend...habe aber auf der tribüne rudi bommer und wolfgang franck gesehen....ein schelm wer böses denkt ;))))))))
-
Wenn man das Ganze ein wenig sacken lässt, dann ist der Punkt schon in Ordnung. Die Frankfurter waren, so wie vorhergesagt, ein starker Gegner, der um jeden Zentimenter fightet. Der frühe Rückstand tat dazu sein Übriges.
Die Mannschaft ist noch nicht soweit, dass sie auswärts rausgeht, das Ding locker runterspielt und souverän 2:0 oder 3:0 gewinnt. Ich hoffe, das ist den allzu Euphorischen unter uns klar geworden. Die Jungs sind auf einem guten Weg, das sieht man daran, dass wir das Spiel nicht verloren haben (ich bin mir sicher, letzte Saison hätten wir verloren), aber wir unterliegen noch recht großen Schwankungen. Stellvertretend sei da Mandjeck genannt, der gegen Leverkusen überragend war und heute dagegen ziemlich schwach.
Also nehmen wir den Punkt mit, sammeln unsere Kräfte und in Cottbus geht's dann weiter.
-
Also, das mit Oral schockt mich jetzt auch. Und verstehen tu ich es auch nicht.
Ich bin mal gespannt, was er als Erklärung abgibt. Jetzt erklärt sich mir aber auch, wieso er sich nach dem Spiel nicht dem Sky Reporter gestellt hat, sondern gesagt hat, dass er zu einer Pressekonferenz muss.Zu unserer Mannschaft: Viel zu viele Fehlpässe. Das Tor am Anfang... ich weiß nicht. Da haben wir wohl noch nicht richtig gestanden und waren total unkonzentriert. Trotzdem muss ich sagen,d ass ich doch ein wenig enttäuscht bin. Wie gesagt, viel zu viele Fehlpässe, teilweise total unkonzentriert, Sam und Ivo waren zu oft auf sich allein gestellt und hatten keine Anspielstation.
Generell muss ich sagen, hat mir das Spiel von beiden Seiten nicht so sehr gefallen. Teilweise war so ein Gewusel, das fand ich total schrecklich.
Trotzdem meinen Glückwunsch an die Frankfurter, die heute ordentlich gekämpft haben. Das muss man ihnen lassen.
Und ich denke, dass der "Dämpfer", wenn man das so nennen kann, der Mannschaft vielleicht auch gut tut.
-
Trotzdem muss ich sagen,d ass ich doch ein wenig enttäuscht bin.
Ich glaub' nicht, dass man enttäuscht sein muss. Man sollte es realistisch sehen, unsere Mannschaft ist blutjung und da sind Leistungsschwankungen ganz natürlich. In meinen Augen war Frankfurt der bisher stärkste Gegner auf den wir getroffen sind, die sind heute mit Schaum vorm Mund ins Spiel gegangen und haben alles gegeben. Da kann man ruhig mal mit einem Punkt leben.
-
Ich glaub' nicht, dass man enttäuscht sein muss.
Doch. Die Art und Weise, wie diese gefühlte Niederlage zustande kommt, macht nachdenklich. Ich muss kämpfen, wenn es nicht läuft. Mandjeck hat heute den Titel "Traber des Monats" gewonnen. Ganz schwach, ganz schwach. Wir haben ein geschenktes Tor gebraucht, um nicht die erste Niederlage zu quittieren. Schulz zum Davonlaufen, und Bugera wieder ein Rückfall in die letzte Saison.
Aber: Es wird immer mal einen Ausreißer nach unten geben. Es scheint so zu sein, wie ich schon vorher gemutmaßt habe: Wir brauchen eine Mannschaft, die mitspielt. Ach ja: I-Vic und Sam: Ihr habt Mitspieler. Es ist keine Schande, den Ball mal an einen besser postierten Spieler abzugeben.
Noch ein Wort zum Schiedsrichter:
Der SR war eine Schande. Das so einer, im Verbund mit dem LR 1 überhaupt in dieser Liga auftaucht, ist ein Armutszeugnis für ein Land, das einen Walter Eschweiler, Albert Dusch und Markus Merk hervorgebracht hat. Spielverständnis gleich null. Ganz schwach.
-
Ich glaub' nicht, dass man enttäuscht sein muss. Man sollte es realistisch sehen, unsere Mannschaft ist blutjung und da sind Leistungsschwankungen ganz natürlich. In meinen Augen war Frankfurt der bisher stärkste Gegner auf den wir getroffen sind, die sind heute mit Schaum vorm Mund ins Spiel gegangen und haben alles gegeben. Da kann man ruhig mal mit einem Punkt leben.
So sehe ich das auch quaterback
-
@ Quaterback:
Ich lebe ja mit dem Punkt. Ich könnte auch damit leben, wenn wir verloren hätten. Ich sage ja, dass ich dem FSV echt hoch anrechne, wie sie heute gespielt haben.
Enttäuscht bin ich von den unendlichen vielen Fehlpässen.
Genauso von den weiten Abschlägen von Sippel. Die mag ich eh nicht. Okay, manchmal muss er sie machen. ABer heute sind sie meistens in die Füße der Gegner reingesprungen oder ins Nirgendwo.
Davon bin ich enttäuscht.Klar gibt es Rückschläge und ich finde es auch okay, wenn man die einstecken muss, denn irgendwann folgt auch die erste Niederlage. Trotzdem kann ich ein wenig meine Anforderungen haben. Und deshalb bin ich auch ein wenig enttäuscht.