30. September 2009 : "Albtraum nach Südwest-Derby" (Die Rheinpfalz)

• Warum so gereizt Fips? Wirst du dünnhäutig mit der Zeit? Fühlst du dich angesprochen?

War nur ein Hinweis, dass wir solche Idioten auch in unseren Reihen haben. Man sollte sich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber nicht jeder Verein hat "Fans" mit dem agressionspotenzial wie der KSC.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Warum so gereizt Fips? Wirst du dünnhäutig mit der Zeit? Fühlst du dich angesprochen?

War nur ein Hinweis, dass wir solche Idioten auch in unseren Reihen haben. Man sollte sich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Nein, keine Angst... Mein Fell ist noch dick genug.

Warum ich mich aufrege?! Weil du nur ein Wort zitierst und dann gleich wieder nen Bezug zu unserer Szene herstellen willst.

Ich habe in 15 Jahren Auswärtsfahrten niemals mitbekommen, dass ne Busladung Lautrer hinter ner Autobesatzung Normalos herjoggt.

Und dass KA oftmals mit feigen Aktionen glänzt, ist bundesweit bekannt.

• Weil du nur ein Wort zitierst und dann gleich wieder nen Bezug zu unserer Szene herstellen willst.

Zu welcher Szene habe ich denn einen Bezug hergestellt? Karlsruher Feiglinge gibt es in Lautern halt nicht, deswegen habe ich das weggelassen. Ich glaube du wirst langsam paranoid.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Also alle Fans, sind bei dir die Szene. Interessant.

Rees, ganz ehrlich... Wenn du mir ans Bein pinkeln willst, dann stell es etwas geschickter an und wähl ein Thema von dem du mehr verstehst.

Und alle Fans bilden die Fanszene, ja... Zu der gehören Normalos, Kutten, Ultras und auch ein paar Vertreter der 3. Hälfte.

• Ich habe in 15 Jahren Auswärtsfahrten niemals mitbekommen, dass ne Busladung Lautrer hinter ner Autobesatzung Normalos herjoggt.

Naja, 'ne ehemalige Arbeitskollegin von mir kam vor ca. 'nem anderthalben Jahr in den "Genuss" mit einem Fanbus aus unserer "Aktiven Szene" zu einem Auswärtsspiel zu fahren und was die Kameraden an einer Autobahnraststätte veranstaltet haben, gegenüber gegnerischen Fans die in ihrem Auto saßen (ne Familie die vom Spiel kam), das schreib ich hier nicht hin, weil's einfach zu widerwärtig war.

Ich will hier nicht die ganze Szene an den Pranger stellen, aber es gibt auch in den eigenen Reihen solche Fälle.

• Rees, ganz ehrlich... Wenn du mir ans Bein pinkeln willst, dann stell es etwas geschickter an und wähl ein Thema von dem du mehr verstehst.

Und alle Fans bilden die Fanszene, ja... Zu der gehören Normalos, Kutten, Ultras und auch ein paar Vertreter der 3. Hälfte.

Warum sollte ich dir ans Bein pinkeln wollen? So wichtig bist du nun auch nicht. Du bist anscheinend doch paranoid. Ich wollte hier nur feststellen, dass wir solche Idioten auch in unserer "Szene" haben. Da kannst du dich hier ereifern wie du möchtest.

Zitat

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()