Etien Velikonja zum FCK?

  • Wenn er sich tatsächlich verletzt hat, könnte man vielleicht den Preis drücken.


    Wenn er sich tatsächlich verletzt hat, sollte man eher nach einer Alternative schauen. Immerhin ist nicht zu klären, ob sein Knie auch in Zukunft halten wird. Wenn sein Vertrag ausläuft und die Verletzung anhält sollte ein medizinischer Check klären ob und inwieweit er uns überhaupt nochmal helfen könnte. Ich wäre gegen eine Verpflichtung, wenn mich Kuntz fragen würde :angel:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • na toll, hoffentich wird sich schnellstens nach ner alternative umgeschaut! freitag hat ja wohl jeder, der daran gezweifelt hat dass wir im winter nachlegen muessen im sturm, mit eigenen augen gesehen dass wir handeln MUESSEN, dann die sturmflaute kann und wird uns den aufstieg kosten!

  • Ich koche jetzt mal ne alte Thematik auf und beschreibe es mit den Worten des SKY-Kommentators: Was der FCK braucht ist eine zentrale Figur im Mittelfeld. Einer der auch mal ne Initialzündung abgibt. Dann bekommen die Stürmer auch mal nen verwertbaren Ball. Da wir nur keinen 10er verpflichten, würde ich gerne mal den Jiri Bilek im ZM sehen. Dafür Schulz auf die Bank ;)


    Nen Stürmer werden wir zudem auch noch brauchen, da Lucky noch Zeit braucht um wieder auf altem Leistungsniveau spielen zu können. Wer das wird, weiss nur der Kuntz/Kurz.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • wer schulz auf die bank setzten will,dem scheint wohl nicht
    aufzufallen,was dieser mann löcher stopft.


    Das ist mir auch klar, aber Bilek hat zumindest eine gute Passquote und könnte so mehr Ordnung und vor allem mehr Ruhe ins Spiel bringen. Bilek halte ich zudem für kreativer als Schulz. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck über ihn.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich denke das Schulz bisher eine gute Saison spielt.Natürlich hatte er 1-2 vielleicht 3 Spiele dabei,bei denen er nicht so gut aussah,aber insgesamt würde ich ein durchaus positives Fazit ziehen,was Basti angeht.mMn spielt Basti auch die etwas defensivere Position als Mandjeck.Von Mandjeck könnte man eigentlich die gefordeten Lenkungen im offensiven Bereich erwarten: die Bälle verteilen,auch mal abziehen 20-25 Meter vorm Tor(haben wir bisher sowieso sehr wenig gemacht) ...

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • wer schulz auf die bank setzten will,dem scheint wohl nicht
    aufzufallen,was dieser mann löcher stopft.


    sehe ich ähnlich..


    Schulz und Schorsch Aufgabengebiete scheinen klar verteilt..


    Und Schulz ist dabei ganz klar derjenige der meter ohne Ende macht Löcher stopft und auf Spielzerstörung des Gegners aus ist.
    Schorsch ist derjenige der die Aggressivität und 2 Kampfstärke im MF bringen soll und desweiteren für "Spielgestaltung" zumindest mehr Verantwortung trägt als Schulle..
    so kommts zumindest rüber....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()