Stefan Kuntz als Sportdirektor zum FCK?

  • Ich denke eher das einige Angst haben wenn er ihnen auf die Finger schaut!!! Den Geistige Tiefflieger gab und gibt es genug im Umfeld des Betze!!! Den ganzen Schrott der in den letzten Jahren gekauft wurde( wobei ich nicht jeden Einkauf meine) wäre bei ihm nicht passiert, denn sprechen wir doch mal die Wahrheit, wer anderst als ein ausgebuffter Ex-Profi kann die faulen Eier sofort erkennen. Auch bei Sponsoren hat er ein feines Händchen und würde uns Geld ins Haus bringen!!!

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Auch bei Sponsoren hat er ein feines Händchen und würde uns Geld ins Haus bringen!!!


    wie kommst du darauf?habe weder in seiner koblenzer zeit ,noch jetzt in bochum was gehört,das er da namhafte investoren angeschleppt hat.

  • dirtdevil:
    wie kommst du darauf?habe weder in seiner koblenzer zeit ,noch jetzt in bochum was gehört,das er da namhafte investoren angeschleppt hat.


    Dann solltest du dich mal erkundigen, denn ich glaube das er was bewegen kann.

  • Zitat

    Original von pfälzer
    dirtdevil:
    wie kommst du darauf?habe weder in seiner koblenzer zeit ,noch jetzt in bochum was gehört,das er da namhafte investoren angeschleppt hat.


    Dann solltest du dich mal erkundigen, denn ich glaube das er was bewegen kann.


    er scheint in der tat,in koblenz einiges bewegt zu haben.es gab aber auch kritische stimmen ,wie man hier lesen kann.


    http://tinyurl.com/yuuqqj


    der 2. artikel
    Zwölf Monate Stefan Kuntz – Was bleibt und was geht?

  • alleine das disqualifiziert ihn schon. Dass er ihn allerdings an WW verlieh, spricht wieder für ihn !

  • Wer stand denn damals in der Verantwortung beim FCK als Kuntz die angebliche Offerte abgelehnt hat?

  • ich sehe, dass es verdammt schwierig ist einen sehr guten Mann zu bekommen. Wilmots hat ja wohl selbst abgelehnt, da er nicht die gewünschte Kompetenz erhielt ? War vllt. falsch vom Verein ?