Stefan Kuntz als Sportdirektor zum FCK?

  • Was haltet ihr davon? Auf fragen von Fans und Reportern gab er keine Antwort. Könnte das ein Zeichen sein? Was haltet ihr davon?

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • ich würds klasse finden aba ich denk net das wird das realisieren können

    3 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Ich fand seine Art, wie er den FCK 2 mal im Stich gelassen hat auch nicht toll. Aber als Sportdirektior wäre er sicher eine echte Verstärkung für unseren Verein. Er hat ein Auge für gute Spieler und kennt unseren Verein und die damit verbundene Tradition.
    Also ich wäre absolut dafür, glaube aber nicht das er wirklich zu uns kommen würde.
    Höchstens wir steigen auf und Bochum ab. Aber dann würde er noch mehr in meiner Achtung sinken.....

  • ich denke er könnte dem Club weiterhelfen. Das und nichts anderes zählt.


    Menschlich bin ich mir nicht so sicher. Er konnte damals und wollte nicht. Die Gründe wissen wir leider nicht. Vielleicht war es verständlich nicht zu kommen. Mich wundert nichts mehr mittlerweile.

    sàwàddee kráb

  • Siehe da, früher Fußballgott und jetzt ist die meinung negativ und das soll es sein?
    Ich habe in diesem Forum schon einmal geschrieben das einige Spieler gut spielen mögen und deshalb vergöttert werden, aber wehe er dreht den Lauterern den Rücken dann wird es fies!!!
    Ich bin auch Fan vom FCK, aber ein Spieler der seine Arbeit gut verichtet hat und irgendwann geht, denm sollte man nicht so negativ entgegen treten. Ich schätze Kuntz als Sportler und wenn er schonmal eine Offerte des FCK abgelehnt hat wird er seine Gründe gehabt haben.
    Denn in den letzten Jahren war beim FCK nicht alles Friede Freude Eierkuchen, sondern es gab ganz schöne Grabenkämpfe und wer schlau ist, hält sich da am besten raus!!

  • vielleicht hast du zufällig sein interview bei arena, in der hz. beim spiel in koblenz gesehen.


    mir kam es so vor,als hätte er überhaupt keinen bezug mehr zum fck.ich habe ihn als fussballer und mensch, sehr geschätzt,aber das er die angebote vom fck damals ablehnte,hat mich doch irritiert.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Nur weil er mal ein guter Spieler beim FCK war und uns zur Meisterschaft geschossen hat qualifiziert ihn das in keiner Weise zum Sportmanager. Wo hat er den wirklich etwas erreicht? Jetzt kommt mir nicht mit Koblenz, da hat er sich sofort vom Acker gemacht, als Bochum mit den Geldbündeln winkte.


    Wir brauchen einen Fachmann, der Erfahrungen hat und wenigstens mal 5 Jahre etwas aufgebaut hat. Klar muss man auch "jungen Berufsstartern" die Chance geben. Das würde sogar besser in unser Budget passen. Aber bitte nicht jemanden, der überall gescheitert ist, bzw. sich immer schnell verkrümmelt.

  • Welcher Manger wäre denn im Angebot, der etwas über 5 Jahre erfolgreich aufgebaut hat und bezahlbar wäre ? Die dürften sicher andere Angebote vorliegen haben und nicht bei einem 2.Ligisten anheuern.
    In Koblenz hat Kuntz übrigens selbst für Sponsoren gesorgt, wieso sollte man das nicht als Erfolg anführen ?