Karten für 1860 (Gästeblock)

  • Nein der Heimblock ist doch in der Nord
    Den den ich meine liegt genau neben dem Lautern Block in der Süd und ist eigentlich ein neutraler Block glaub ich und da is es mir um ehrlich zu sein lieber als 28 Euro für nen Sitzplatz zu zahlen, hoffe nur des andere Lautrer dasselbe machen :schild:
    http://www.tsv1860.de/de/stadi…ena/stadionplan/index.php 112 ist mein Block

    Im letzten Spiel gegen 60 waren in dem Block auch Lauterer. Ich habe mir Sitzplätze im Block neben dem Lauternblock bei 60 bestellt, weil der Online Shop beim FCK irgendwie nicht ging. Ich glaube nicht, dass du auf der Seite des Stadions Probleme bekommst wenn du ein FCK Trikot anhast. (man kann ja einen neutralen Pulli mitnehmen für alle Fälle) Letztes Jahr mal hat es einen armen Lautern Fan erwischt, der Im 60er Trikot(Fanfreundschaft) in den Lautern Block wollte, der durfte nicht rein.

  • Hm, Block 219 ist Sitzplatz, oder?


    Hab ne Reservierungsbestätigung bekommen, die zwei Karten würden mit allem 63 Euro kosten.
    Eigentlich wollte ich Stehplätze, gehe mal davon aus, sind keine.

    Gruß Busti

  • 63 Euro

    Bei dem Preis kostet eine Karte mit Abzug von Porto usw. fast 30,- € und wird daher keine Stehplatzkarte sein. Steht da keine Reihe, Platz usw. dabei?


    PS: Ich kann dir nichts versprechen, aber ich glaube es gibt bald wieder Stehplatzkarten. Sitzplätze bekommst du notfalls noch genug auch vor Ort.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es hat mich nur gewundert, weil ich eine Reservierungsbestätigung bekommen habe. Habe extra Stehplatzkarten eingetragen.
    Hätte dann eher mit einer Nachricht gerechnet, dass es keine gibt und ob ich dafür dann Sitzplätze haben will.


    Ich warte mal noch ab.

    Gruß Busti

  • ICh hab auf meine Anfrage garnix bekommen :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Es hat mich nur gewundert, weil ich eine Reservierungsbestätigung bekommen habe. Habe extra Stehplatzkarten eingetragen.
    Hätte dann eher mit einer Nachricht gerechnet, dass es keine gibt und ob ich dafür dann Sitzplätze haben will.


    Ich warte mal noch ab.

    Bevor sie dir nur absagen versuchen sie dir die Sitzplätze anzudrehen. Da es ja nur eine Reservierungsbestätigung ist hast du ja keinen Zwang die Dinger zu nehmen. Das ist eben die Art zu sagen, dass es keine Stehplätze mehr gibt. Aber ich würde dir wie gesagt auch raten mal noch zu warten. Glaube da gibt es bald wieder Stehplätze für das Spiel. Habe auf meine Bestellung (PDF-Datei per E-Mail) auch noch keine Antwort bekommen. Habe eine Stehplatzkarte mal auf Verdacht bestellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bei mir das gleiche. email mit pdf datei am letzten mittwoch nach KL geschickt (4 stehülätze) und noch nichts bekommen. werde bis mitte dieser woche warten und dann nochmal in KL anrufen.


    laut der mitarbeiterin wurden ja stehplatzkarten nachbestellt. mal schauen, was da noch kommt. 37 euro für eine sitplatzkarte finde ich eine absolute frechheit (ist ja noch nichtmal gegengerade) und diesen preis werde ich auch mit sicherheit nicht zahlen! dann doch lieber sky, FCK hin oder her :thumbdown:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!