Karten für 1860 (Gästeblock)

  • evtl. ruf ich heute auch einfach mal bei der geschäftstelle an. persönlich ists doch irgendwie am bestens


    So hab ichs gemacht.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich habe per e-mail bestellt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Nun kann man die Tickets auch online kaufen :jubel:
    Leider nur noch die teuren Sitzplatzkarten

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich habe da irgendwie so ein Gefühl, dass man da auch früher oder später noch Stehplätze kaufen kann... :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • boah ich bekomm die krise!!!!!


    wollte unbedingt nen stehplatz haben! anfang november friert man sich doch den arsch ab, wenn man nur rumsitzt. und der preis ist ja auchma ne unverschämtheit! 29€, ja spinnen die?


    ich ruf jetzt mal in KL an und frag direkt nach, obs noch stehplatzkarten gibt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • boah ich bekomm die krise!!!!!


    wollte unbedingt nen stehplatz haben! anfang november friert man sich doch den arsch ab, wenn man nur rumsitzt. und der preis ist ja auchma ne unverschämtheit! 29€, ja spinnen die?


    ich ruf jetzt mal in KL an und frag direkt nach, obs noch stehplatzkarten gibt

    Wenns noch welche gibt, schreibs am besten hier rein. Würde mich auch interessieren ;)

  • Ich glaube mal der Grund für die fehlende Stehplätze ist die Sache, dass viele schon vor der Terminierung bestellt haben mit dem Glauben "ach nach München fahre ich auf jedenfall" und nach den 10 - 14 Tagen Reservierungsdauer für diese ganzen Bestellungen werden die ganzen Stehplätze die dann doch nicht genommen wurden auch im Onlineshop zu kaufen sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also..hab in KL angerufen.


    laut der netten dame sind die stehplatzkarten momentan definitiv ausverkauft, es wurden aber von seiten des FCK noch welche in münchen nachbestellt, die gegen ende der woche bzw. bis montag vorliegen sollten. de facto ist es aber so, dass diese nachbestellten karten erstmal an die bereits vorliegenden kartenbestellungen verteilt werden. die nachfrage war also wirklich größer als das angebot. hätte ich auch nie gedacht (deswegen auch so lange gewartet), aber naja....


    ich habe jetzt einfach mal 4 stehplatzkarten per e-mai und pdf-formular bestellt und hoffe, dass ich noch welche (trotz der leute die vor mir warten) bekomme. ansonsten, so der kartenservice, würde man informiert werden...und dann bleibt halt nurnoch die variante "sitzplatz"

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • für 30 Euro inkl. aller Gebühren. Leck mich am Ar... was Preise.


    Bei uns bekommen die Gästefans doch auch Sitzplatzkarten für um die 20 Euro. Sowas gibt's in der "Prunk-und Protzarena" anscheinend nicht, oder?

  • Also ich hab Gestern Abend ne Bestellung per E-Mail rausgehauen.


    Bis jetzt habsch nix gehört von denen :D Mal gespannt ob oder was da kommt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.