Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

• Ich habe das jetzt rein auf die hier geführte Diskussion bezogen, Number_Ten und da liege ich mit meiner Aussage nicht falsch.

Null problemo, das Vorherige habe ich nicht verfolgt.

Kennst Du eine Problemlösung für das, was ich am Schluß gefragt habe?

Des weiteren, obwohl mein Paßwort gespeichert ist, fliege ich bei IE immer wieder raus, auch wenn ich den

Sicherheitscode eingebe. Auf dem Laptop, den ich momentan bediene, wirft mich Mozilla nach gewisser Zeit

raus. Also, ab an die Wand! :)

• Gemessen an den 80 MIO. deutschen beträgt der Ausländeranteil wieviel %?
    Gemessen an den Insassen der JVAs in deutschland müßte der Ausländeranteil wie hoch sein?
    SaZa Du kannst mich wieder löschen!

• Prozentual gesehen, wie viele Deutsche sind arm?
    Prozentual gesehen, wie viele Ausländer sind arm?
    Wie sind die absoluten Zahlen?
    Gibt es vielleicht andere Gründe, z.B. ist die Aufklärungsrate bei bestimmten Arten von Verbrechen größer?

• Mich würde es mal sehr interessieren, wie hoch der echte Ausländeranteil + Menschen mit Migrationshintergrund hier in Deutschland beträgt... Und der genaue Anteil, wieviel von diesem Anteil Menschen, eine strafbare Sache bis jetzt ausgeübt haben...
    Es läst mir keine andere Meinung zu, dass das ein hoher Anteil Einwanderer in solchen Straftaten verwickelt sind...
    Viele haben kein Interesse, eine Schulausbildung zu machen. Damit ist deren Zukunft natürlich sehr in Gefahr.
    Keiner bekommt was geschenkt im Leben, man muss sich das alles hart erarbeiten...
    Aber es gibt viele die einfach dazu bequem sind, bzw. es nicht in der Platte haben...
    Da der Alltag dann aus Langweile, Gammmlerei besteht ist die logische folge... Aus dieser Langweile entsteht dann diese Kriminaliät.
    Jeder ist für sein eigenes Leben verwantwortlich, und soll das bitte nicht auf den Staat schieben. Im Gegenteil, den der zahlt faulen Leuten mehr als genügend Geld!
    Nichts arbeiten wollen, aber Hauptsache fette Handys und Laptpos bei sich haben... Ja, dass ist unsere Zukunft!!!
    Armes Deutschland!!

• @ ASC & klenser: am besten ihr zieht in die Schweiz. Dort oben auf der Alm, bei dem verschleierten Kopftuchkind Heidi und dem terroristischen Gemüsehändler und Ziegenbocklover Peterle-Ali mit seinem Laptop, 3er BMW und Handy, könnt ihr Euch mit den Eidgenossen vor Angst so richtig in die Hosen kacken :daumen:

Die Schweiz ist das beste Beispiel, was kulturelle Isolation, Heimtümmelei und mediale Panikmache aus Menschen machen kann. Die Schweizer haben Angst vor Islamisierung. Habe ich da was nicht mitbekommen - die Schweiz? Wer schon mal in der Schweiz war, weiß wovon ich rede. Das ist wie in Teilen des Ostens bei uns. 0% Ausländer, aber 30% NPD Wähler - zurecht! zurecht! Raus mit denen! Ähmmm...mit wem denn? Egal, Schwule sind auch scheiße! :rofl: Ohne Feindbilder scheint es bei einigen nicht zu gehen.

Wer die Zusammenhänge zwischen Kriminalität und sozialem Status und die Hintergründe vehement außer Acht lässt, ist nicht an einer Lösung bzw. an einer fairen Diskussion interessiert. Das ist als wenn ich pauschal behaupte, alle Deutschen waren tiefste und überzeugte Nazis Anfang der 1940er, ohne zur Kenntnis zu nehmen, wie es dazu kam oder welche gesellschaftliche Situation zu Grunde lag. Eine dumme und einseitige Interpretation eines Ist-Zustandes ohne Beachtung der Hintergründe und der Historie hat noch nie Probleme gelöst.

sàwàddee kráb

• Genau Saza!
    Du nimmst diese Probleme in Schutz... Solche Leute braucht der Staat... Alles vertuschen und alles Gut reden!!
    Du lederst gegen ein Land, die Schweiz... Du schimpfts über zahlreiche Leute, die nicht deiner Meinung sind...
    Aber du nimmst das in Schutz, was zahlreiche Leute nicht sehen wollen... Solche muss es ja auch geben!! :) Verstehen muss man das nicht!
    Ich finde es gut, dass es noch solche Menschen gibt, die sagen: Nein, jetzt reicht es! Hier ist Schluß!!
    Das unterscheidet die von uns...
    Wir bauen an jeder Ecke eine Moschee... Ich finde das auch nicht richtg!!
    Und dann werden sie auch noch von Staatsgelder finanziert, obwohl Geld ja angeblich auch nicht da ist!
    Jammern, sparen... Aber Geld für sowas hat man... Geld jeden Faulpelz durchzufüttern ist da!!
    Na klar ist es da, sonst wären wir ja wieder das böse-Deutschland von früher...
    Ich mir gefällt diese Entwicklung nicht, fertig... Und ich hoffe, dass da endlich mal was von staatsseite gemacht wird!
    aber das wird eh nicht passieren, weil da ganz andere Leute das sagen haben...

• ASC, du raffst wieder mal gar nicht, was ich ausdrücken wollte. Du hast nicht ein einziges Mal nur ansatzweise kapiert (wollen?), was viele dir hier sagen wollen. Ich gebs auf :wacko:

Keiner hier redet die Probleme runter, nur wie du sie siehst und darstellst, hilft leider uns und auch dir nicht weiter. Aber auch das wirst du wieder nicht verstehen (wollen?) .Wir haben Probleme, und die meisten sind sich derer bewusst - dazu brauche ich keine Bildzeitung. Aber: mit einseitigen Schuldzuweisungen und fragwürdigen Zeitungszitaten kommen wir nicht weiter. Die Probleme können nur gelöst werden, wenn die Menschen sich mal von ihren kleinbürgerlichen Eitelkeiten lösen würden, sonst wirds bald zappeduster und das momentane Integrationsproblem kann zu einem nicht mehr steuerbaren kontinentalen Kulturenproblem ausarten. Und das darf nicht passieren, sonst gibts Krieg. Man muss miteinander reden, Muslime wie Europäer, Gesellschaft wie Politik - ohne Vorurteile, nur dann werden wir wieder bessere Zeiten erleben. Kannst du das auch? Willst du das auch?

Wenn nicht, spiel dein Spielchen weiter. Keiner will dir deine Feindbilder wegnehmen, wenn du diese brauchts, um dich zu definieren. Versuche doch endlich mal dich nur einen Millimeter von deiner plakativen und sorry: bescheidenen Bildmentalität was dieses Thema angeht abzuheben, dann können wir streiten - oder ist das schon zuviel verlangt? Deine Rep-Sprüche sind nicht gerade Futter für eine fruchtbare Diskussion. Sorry, denk was du willst, aber eine Diskussion mit dir ist für mich zu diesem Thema in dieser Art & Weise nicht möglich. Das habe ich gelernt.

Viel Spaß beim Hassen

sàwàddee kráb

• Genau das ist es...
    Wir reden hier über Menschen... Und Menschen kann man nicht ändern...
    Allah und Zeugs! Da wird ja sprichwörtlich zu Gewalt aufgerufen...
    Ehrenmorde, lauter solche Sachen... Das brauchen wir hier in Deutschland nicht, also ich zumindestens nicht... :)
    Die leben doch in der Steinzeit...
    Muslime distanizieren sich in meinen Augen von uns... Wir sind ungeläubige!!
    Aber unser Geld unsere Staatshilfen nehmen sich herzlich an ohne den Finger krumm zu machen!

Edit:
    Es liegt nicht an mir... :) Ich passe mich in meinem bzw. in diesem Land an... Ich komme meine Plichten nach!
    Und das gleiche verlange ich von jedem, insbesonders von Einwanderern die denken, dass man die Deutschen auf Grund ihrer Vergangenheit rupfen kann...
    Aber nicht mit mir... Ich bin nicht blauäugig, und seh genau was da für ein Spiel gespielt wird!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Wir reden hier über Menschen... Und Menschen kann man nicht ändern...!

richtig, wir reden über Menschen und das leider oft in einer abwertenden Art und Weise. Über Menschen mit deren persönlichen Schicksalen ich tag-täglich konfrontiert werde und es ist eine arrogante Frechheit, so abwertend zu urteilen. Jeder Mensch hat einen Hintergrund und den kannst du nicht mit deinen pauschalen, respektlosen Tiraden wegreden. Ich biete dir an, mal mit mir zu meinen Jugendlichen zu gehen und das Gespräch zu suchen. Vielleicht öffnet dir das mal die Augen und du brauchst auch keine Angst haben - ich beschütze dich vor den mordenden Migranten :gaehn: Die erzählen dir dann mal, was sie in ihrem kurzen Leben bisher alles ertragen mussten. Die haben Herz und Mumm, mehr als manch Heckenschütze hier. Denk mal drüber nach, ob so ein Aufeinanderzugehen funktionieren kann. Du verlangst es von anderen, aber bist in meinen Augen nicht bereit nur einen Schritt auf andere zuzugehen. Du hast Vorurteile und Angst.

Zum zweiten Teil deines Zitates: falsch, Menschen können sich ändern, nur "man" kann sie nicht ändern, solange sie Eier haben und selbstständig denken. Eine Änderung ist eine persönliche, individuelle Sache. Würde dein Satz stimmen, würden wir immer noch mit der Keule "Ugha-Aghaaaa"-schreiend durch den Wald rennen oder im Stechschritt mit mit rechtem Arm gen Himmel durch die Straßen marschieren. Ist das noch so in Brau(n)bach? Nein? also haben sich Menschen geändert.

Zitat

Allah und Zeugs!

Abwertend, entlarvend und diskriminierend. Eigentlich nicht der Rede wert. Würdest du dich etwas besser informieren und auskennen, könntest du dein "Zeugs!" mit Inhalten füllen. Genau diese Haltung ist die Wurzel allen Übels - hüben wie drüben. Von Nichts nen Schimmer haben, aber es verurteilen - disqualifiziert sich von selbst. Das ist, als urteilst du über den Dreisatz, aber kannst nicht 1+1 zusammenzählen.

Zitat

Da wird ja sprichwörtlich zu Gewalt aufgerufen...

wieder falsch informiert und leider noch falscher wieder gegeben. Hast du jemals nur eine Minute verschwendet dich mit dem Koran auseinanderzusetzen, bevor du hier große Reden schwingst? Koran ist nicht gleichzusetzen mit der Scharia, was du wohl meinst. Und die Scharia, in der teilweise mittelalterliche Werte gelten, gilt für wenige Muslime. Im alten Testament gelten diese Werte teilweise auch, nur am Rande erwähnt, aber das scheint dich nicht zu interessieren. Prozentual gesehen richten sich in etwa so wenige Muslime nach der Scharia, wie hier in D die NPD wählen. Das sind die gleichen Verblendeten mit wenig geistigem Horizont. Auch gibt es mittlerweile sehr viele ungläubige Muslime, denen Religion am Arsch vorbei geht. Vor allem die jüngeren Generationen. Religion wird doch nur vorgeschoben - hüben wie drüben.

Zitat

Ehrenmorde, lauter solche Sachen... Das brauchen wir hier in Deutschland nicht, also ich zumindestens nicht... :)

siehe oben: Ehrenmorde sind Scharia und nicht Koran. Außerdem: die gibt es bei uns auch. Wenn im tiefsten Bayern (srry an alle Bayern) du die jüngste Tochter des Schützenkönigs vor der Ehe "entehrst", wünsche ich dir viel Spaß mit der Mistgabel im Arsch. Hüben wie drüben.

Zitat

Die leben doch in der Steinzeit...

Abwertend, niveaulos,diskriminierend und ohne Substanz. Eigentlich nicht der Rede wert und es fällt mir schwer, so eine Scheisse hier stehen zu lassen. Wer ist denn die? oder ist es einfacher alle über einen Kamm zu scheren? Genau diese Haltung ist die Wurzel allen Übels - hüben wie drüben. Da machst du es dir zu leicht, mein Lieber.

Zitat

Muslime distanizieren sich in meinen Augen von uns...

oder du dich von ihnen? Mit deiner Einstellung würde ich mich auch distanzieren. Du bist in deren Augen gefährlich - ein Hasser. Keinen Deut besser als sie, die du so verurteilst. Oder laberst du jetzt wieder Sarrazin bzw. Bild nach? Wer hat sich denn konkret von dir persönlich distanziert? Bekommst du keine Antwort, wenn du einem Ausländer eine Frage stellst? Oder redest du gar nicht mit ihnen? Kommt der Pizzadienst nicht? Ist der Döner kalt?

Zitat

Aber unser Geld unsere Staatshilfen nehmen sich herzlich an ohne den Finger krumm zu machen!

Polemik und unsachlich. Du weißt aber, dass die meisten, die nicht arbeiten nicht arbeiten dürfen (Asylanten) oder nicht eingestellt werden, weil allwissende ASCs in der Personalabteilung sitzen? Versuch doch mal positive Beispiele zu sehen und zu finden - nicht immer nur die negativen, die es unbestritten gibt. Ansonsten kann dich keiner mehr ernst nehmen.

Zitat

Es liegt nicht an mir... :) Ich passe mich in meinem bzw. in diesem Land an... Ich komme meine Plichten nach!

Doch, es liegt genauso auch an dir. An jedem - diese passive Haltung, aber auf Alles draufhauen, ist mit Verlaub: feige. Dass du dich anpasst, glaube ich. Uniform und gelenkt. Spart nerven und man muss sich nicht mit anstrengenden menschlichen Denkprozessen abmühen. Das machen andere für dich. Deinen Pflichten kommst du eben nicht nach. Deine Pflicht ist, das Beste für die Gesellschaft und dein Land zu machen und das besteht bestimmt nicht darin in Angst und Vorurteilen noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, denn DAS schürt genau die Probleme, die wir hier nicht brauchen. Hüben wie drüben.

Zitat

Aber nicht mit mir... Ich bin nicht blauäugig, und seh genau was da für ein Spiel gespielt wird!

stimmt, du bist nicht blauäugig - du scheinst vor lauter Vorurteilen blind zu sein. Räum dir mal dein Sichtfeld frei, dann klappts auch mit den Nachbarn...

sàwàddee kráb