Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

• @ASC, dann lerne doch endlich mal Deutsch und lerne dich ein wenig auszudrücken, dann kann man dich vielleicht einmal ansatzweise ernst nehmen. Es schafft eben nicht jeder so exzellent wie du, komplizierte Sachverhalte subtil und differenziert mit einem 80 Worte Vokabular darzustellen :rofl:

Sowas finde ich dermaßen zum Kotzen!! Wenn einem nix mehr einfällt, dann kommt man mit Rechtschreibfehlern etc. Auch kein guter Stil...
    Ich persönlich finde ASC's Meinung auch etwas zu krass und finde es schade, dass er auf eine inhaltliche Diskussion kaum eingeht, aber ihn zu sperren find ich übertrieben. Da haben sich andere auch schon Dinge geleistet und sind nicht gesperrt worden.
    Es gab auch Zeiten, in denen mir andere User tierisch auf'n Sack gegangen sind und ich deswegen kaum noch gepostet habe, wegen mir hätte man die aber niemals sperren sollen.

• @ SaZa:
    Meine Quelle war in der Tat der News-Ticker von bild.de.
    Gesagt hat dies Giordano tatsächlich aber gegenüber dem MDR-Info.

Du hättest also Deine Wette gewonnen. :deal:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

6 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Sowas finde ich dermaßen zum Kotzen!! Wenn einem nix mehr einfällt, dann kommt man mit Rechtschreibfehlern etc. Auch kein guter Stil...
    Ich persönlich finde ASC's Meinung auch etwas zu krass und finde es schade, dass er auf eine inhaltliche Diskussion kaum eingeht, aber ihn zu sperren find ich übertrieben. Da haben sich andere auch schon Dinge geleistet und sind nicht gesperrt worden.
    Es gab auch Zeiten, in denen mir andere User tierisch auf'n Sack gegangen sind und ich deswegen kaum noch gepostet habe, wegen mir hätte man die aber niemals sperren sollen.

Tach Lauter_Bub

halt mal kurz die Luft an.

1. Die Aussage zu ASCs Deutsch war lediglich die Reaktion auf diesen Schwachsinn:

Ich bin ehr dafür, einen zusätzlichen Schulttag für alle Muslime einzuführen, um unsere Sprache mächtig zu werden. :|

wer Muslimen pauschal vorwirft, sie können kein Deutsch und dann keine 3 Wörter fehlerfrei schreiben kann, der soll mal die Füße still halten. Und solchen Kandidaten drück ich es rein so oft ich möchte.

2. Keiner hat ASC bisher gesperrt. Noch war es nicht soweit...aber es war kurz davor und warum habe ich weiter oben erklärt. Die Geduld ist aufgebraucht und wir lassen uns die Stimmung hier nicht vermiesen. Jeder merkt, dass diese ganze Diskussion der Stimmung hier nicht gerade gut tut. Und ASCs Aussagen sind der Hauptgrund für diese miese Stimmung. Es gibt einige hier, die auch eher Sarrazins Sichtweise als richtig ansehen, dies aber in einer annehmbaren Art und Weise tun. Außerdem lassen wir uns auch keine User durch diese braune Scheisse vertreiben. Ebenso lassen wir uns nicht den Ruf eines braunen Forums ankreiden. Wir haben viele ausländische User hier, auch viele User mit Migrationshintergrund und die müssen sich so eine Scheisse wahrlich nicht geben. Wems nicht passt, soll in ein anderes Forum gehen.

also mal ganz langsam mit dem Reinplatzen :bier:

sàwàddee kráb

• Wobei du verschweigst, das sämtliche Votings von ein und demselben Rechner kamen...., der natürlich mitnichten in einer SPD Zentrale steht...und die haben ja auch keinen, der einen Bot programmieren kann....

Wobei ich die Reaktion witzig find.

Dies zeigt ja gerade wie man solche Umfragen manipulieren kann. :grins: .

• @ SaZa:
    Meine Quelle war in der Tat der News-Ticker von bild.de.
    Gesagt hat dies Giordano tatsächlich aber gegenüber dem MDR-Info.

Du hättest also Deine Wette gewonnen. :deal:

ja ok, merci.

War es also das MDR Interview, das die Bild schon einmal zu Rate gezogen hatte. Genau, was ich vermutet habe. Genau das ist es, was ich der Bild vorwerfe. Immer schön befeuern das Ganze. Warum noch einmal das Gleiche? Es gibt bestimmt nicht nur 2,3 Experten, die sich zu diesem Sachverhalt geäußert haben.

sàwàddee kráb

• Das mit dem dämlichen Korrigieren der Rechtschreibfehler ist mir einfach schon oft hier im Forum aufgefallen und ich finde es einfach beschissen. Das musste einfach mal raus!! War gar kein persönlicher Angriff dir gegenüber, sondern eher generell gemeint. Und wenn man den Satz mit den Fehlern von ASC durchliest, dann fällt einem auf, dass die Fehler durch Unaufmerksamkeit, ich nehme an wegen Zeitdruck, passiert sind. Hat also nicht unbedingt mit mangelnder Bildung zu tun. Dass Buchstaben fehlen ist hier schon tausend mal vorgekommen. Soviel dazu...
    Zu dem Rest: Also ich denke kaum, dass das Forum hier braune Züge annimmt, auch nicht durch ASC. Man muss da jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Der Thread ist gerade mal 5 Seiten alt. Ich zeig dir x andere Threads, in denen es hitziger zuging und die Leute auch genervt waren, unsachlich diskutiert haben und und und...

• Aber das Thema etwas unsensibler war, Lautrer Bub. Das ist das Problem.

• Er hat doch recht, wenn er sagt, dass es einfach zum Kotzen ist, dass zugezogene eine Fette Rente bekommen während unsere Trümerfrauen die, ohne Mann aber mit mehreren hungrigen Kindern, Deutschland wieder aufgebaut haben, von Ihrer Fetten Rente nicht leben können.

Auch mich erfreut es regelmäßig wenn mir jemand meine Rechtschreibfehler aufzeigt - das ist immer wieder ganz großes Kino.

ASC tickt nicht so wie die meisten hier - also schmeist man ihn raus!
    Tickt ein Ausländer nicht so wie die meisten hier packen wir ihn in Watte und verzeihen bis zur völligen Selbstaufgabe alles.

• Auch mich erfreut es regelmäßig wenn mir jemand meine Rechtschreibfehler aufzeigt - das ist immer wieder ganz großes Kino.

Na dann: Trümmerfrauen schreibt man mit zwei "m"... :undwech:

• Aber das Thema etwas unsensibler war, Lautrer Bub. Das ist das Problem.

Mag sein...habe ja auch nicht abgestritten, dass ASC ein bisschen übers Ziel hinaus schoss, aber die Kirche sollte man dennoch im Dorf lassen!!