Betreuungsgeld = Kindergeld?
Thema Statistik, Ausländerkriminalität...
-
-
Nein. Nicht in dem Fall. Du bekommst für dein Kind ebenso eine Fallpauschale (Hartz4), da wird das KINDERGELD von 150 Euro mit angerechnet.
Es soll nun ein zusätzliches Betreuungsgeld eingeführt werden, das zum Besuch des Kindergartens verwendet werden soll, oder eben für die Heimbetreuung. Ob das Geld schon vor dem 3.Lebensjahr und nach dem 7.Lebensjahr gezahlt wird, wird wohl noch auszuhandeln sein.
Also, das Kindergeld hat erst einmal nichts mit dem Betreuungsgeld zu tun.
-
Betreuungsgeld = Kindergeld?
-
Zitat
Wegen sexuellen Missbrauchs
Saudi wird ans Kreuz geschlagen
Der verurteilte junge Mann hatte sich in Saudi-Arabien an vier kleinen Jungen vergangen, nun soll er zunächst enthauptet, dann ohne Kopf ans Kreuz geschlagen werden. Eines seiner Opfer - einen dreijährigen Jungen - hatte der 22-Jährige anschließend in der Wüste ausgesetzt, wo das Kind qualvoll verdurstete. weiterQuelle:n-tv.de
Link -
Kann ich mit leben
-
Die Zurschaustellung einer Leiche hat nichts mit einer zivilisierten Gesellschaft zu tun. Und ob man auf die Art und Weise einen Menschen vom Leben zum Tode befördern muß, sei dahingestellt. Bei seinem Vergehen wird man noch "Verständniss" dafür aufbringen, und nicht wenige würden es anders herum fordern, aber die gleiche Strafe erhält man dort auch für Homosexualität und Gotteslästerung. Also, das Hinknien in einer Grube und das Gemetzel dann.
-
Zitat
Die Kritik des ehemaligen Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin (SPD) an mangelnder Integration in Berlin hat für Furore gesorgt. Deutschtürken in Rheinland-Pfalz streiten darüber, wie erfolgreiche Zwanderung aussehen soll. Die Debatte zeigt, dass noch viel Arbeit auf Deutschland zukommt.
Quelle: AOL-News
-
Wie kannst Du so etwas hier einstellen?
Das darf nicht sein!
Wäre ja noch schöner, wenn wir den deutschen Serda Uzatmaz einfach unwiedersprochen solch
unglaubliche Dinge über unser netten Mitbürger mit Migrationshintergrund aussprechen liesen.
Das geht gar nicht! -
Zitat
Per Vertrag sollen sich neue Zuwanderer künftig zur Integration verpflichten. Eine entsprechende Regelung plant die Integrationsbeauftragte Maria Böhmer (CDU) noch für diese Wahlperiode. Demnach müssten sich Ausländer zu Werten wie der Gleichberechtigung der Frau bekennen, wenn sie in Deutschland bleiben wollen.
Quelle und weiter: AOL-news/Welt-Online
-