So die Lunchpaketaktion ist schon mal nix für mich, ich fahr mit dem Zug und zwar jetzt gleich.
Die Sachen gibts erst in Cottbus.
So die Lunchpaketaktion ist schon mal nix für mich, ich fahr mit dem Zug und zwar jetzt gleich.
Das stimmt nur, wenn man zwei Schals nimmt und einen davon dann als Lunchpaket.
Die Sachen zum Schlemmen gibt es auf irgendeiner Autobahn-Raststätte.
Oh man wenn ich schon seine Visage wieder sehe
ich hasse die Bild sowieso ist euch mal aufgefallen, dass die von allen 2.Liga Teams über uns das wenigste und immer nur das magerste berichten? Ist mir mal irgendein Vorfall entgangen oder woran liegts?
Mit Rafati haben wir jetzt natürlich schonmal die größte Schwachstelle auf dem Platz ausfindig gemacht, und das vor Spielbeginn, bravo
ist euch mal aufgefallen, dass die von allen 2.Liga Teams über uns das wenigste und immer nur das magerste berichten?
Ich hab damit jetzt nicht wirklich ein Problem.
So kann mans auch sehen naja, sportlich gesehen ist das Niveau der Bildzeitung ganz klar überdurchschnittlich hoch (im vgl. zu anderen Gebieten)
ich hasse die Bild sowieso ist euch mal aufgefallen, dass die von allen 2.Liga Teams über uns das wenigste und immer nur das magerste berichten? Ist mir mal irgendein Vorfall entgangen oder woran liegts?
das liegt erstens daran, dass es keine explizite Bild-Ausgabe für den Raum KL gibt. Wenn, dann steht was vom FCK in der Rhein-Neckar-Ausgabe. Und zweitens bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube auf Bild.de sind die Berichte von Bild Rhein-Neckar nicht eingestellt, bzw. nicht viel davon.
Cottbus hat in dieser Runde bislang mit Licht und Schatten gespielt. Wie ein Aufstiegskandidat haben sie sich nicht präsentiert. Unsere Mannschaft hat das Zeug, auch dort zu gewinnen und somit erfolgreich in den zweiten Teil der Vorrunde zu starten.
Die Wettervorhersage ist übrigens nicht so gut - viel Regen und Kälte. Hoffen wir mal, dass es nicht noch schneit.
Was machts Bärtl SaZa?
Das Bärtchen muss wachsen
2:2 Unentschieden und SaZa's Bart bleibt
Mensch, seid ihr gehässisch!
Foto kommt, aber lange halte ich das nicht mehr aus...aber gut für meine Linie ist es schon, da das meiste Essen eben nicht mehr im Magen landet