9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Tja Saza, könnte passieren dass du zu Weihnachten den großen dicken Mann mit dem langen Bart spielen darfst :rofl:

    Du hast das Spiel in Bremen vergessen :augen: :kritisch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • nach dem Spiel in Bremen wird sich der Bärtige wünschen nie auf diesen Deal eingegangen zu sein. Denn auch danach wird er nicht zum Rasierer greifen dürfen... :thumbup: :rofl:

  • Also wenn wir wirklich gegen Bremen gewinnen dann zieh ich bei ihm ein und klopf ihm eigenhändig aufe Finger wenn er au nur an nen Rasierer denkt :rofl: :rofl: :rofl:


    Zur sicherheit pack ich dann doch mal das :ironie: dazu.


    :gruebel: ----> :aha: ----------->:ironie: doppelt hält besser :^^:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • hii leute , da ich endlich in einem elektro laden eine moeglichkeit gefunden habe ins internet zu kommen , kann ich endlich wieder ins forum und einen beitrag schreiben.



    zum glueck gibts hier in amerika auch deutsche die fussballfans sind und bei dennen man auch freitags fussball schauen kann :), deswegen kann ich auch sagen dass es ein verdienter sieg war !


    was mir sehr gut gefallen hat war dass wir nach dem rueckstand nicht aufgehoert haben fussball zu spielen oder aus dem konzept gekommen sind , sondern das wir weiter gespielt haben wie zuvor und am ende einen VERDIENTEN SIEG eingefahren haben.


    am freitag geh ich wieder zu dem nuernberg fan fussball schauen, und sonntags komm ichw ieder zurueck


    bd betzebu