9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie gehts aus? 93

    1. Auswärtssieg (55) 59%
    2. Unentschieden (25) 27%
    3. Niederlage (13) 14%

    Nach der Länderspielpause tritt der FCK am kommenden Freitag zum Abendspiel in Cottbus an. Anpfiff ist 20:30 Uhr. Cottbus ist momentan mit 11 Punkten Tabellenzehnter und hat bisher unter Wollitz alles andere als überzeugt. Dennoch gelten die Lausitzer als heimstarkes Team und man darf gespannt sein, wie unsere Jungs auftreten werden. Ich hätte nichts dagegen, weiter ungeschlagen zu bleiben... :schal:










    Statistik 2. Bundesliga


    gibts keine :gaehn:

    sàwàddee kráb

  • Auswärtssieg, allein schon wegen :auslachen: Pele Wollwitz! 2:0 für den FCK!

  • Endlich ist der thread offen sonst hätte ich im Frankfurt thread noch mehr Spass gehabt :thumbup:
    Cottbus ist ne schwierige und únangenehme Aufgabe für uns. Alle Welt uns leider auch wir selbst sehen uns scheinbar als Spitzenmannschaft und als solche bist du dann immer Favorit, das passt mir nicht und spiegelt die Realität nicht ganz wieder. Die haben dort ne gefährliche Stimmung. Wollitz fehlen zwar einige Spieler, aber die Jungen hintendran brennen und machen ihre Sache nicht schlecht. ein Punkt wäre für mich zufriedenstellend sofern man den dann gegen Düsseldorf zu Hause mit nem 3er veredelt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Cottbus :gaehn:
    War das nicht dieser komische Verein ausm Osten, die den dicksten Fisch der 2. Liga an Land gezogen haben, unsern heiss geliebten Neandertaler Pelle Wollitz?
    Für mich einer der unattraktivsten Clubs überhaupt. Hinfahren, Claus-Dieter einen aufn Sack geben und wieder nach hause fahrn, wär ich dafür.

  • Na endlich ist das Thema eröffnet wurden...(wurde auch mal Zeit SaZa)


    Wird ein verdammt schweres Spiel!
    Wir müssen hinten kompakt stehen und vorne unsere Chance nutzen, dann klappt das mit dem Auswärtssieg!


    2:1 für Uns.. :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: