Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

  • Ich denke, der unterschiedliche Preis ergibt sich durch die Sicht auf die musikalische Darbietung. Von der West aus wird man wohl diese Darbietungen schlechter sehen, als von der Ost.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Mehr als 15.000 werden es auf keinen Fall. es sei denn die Jungs überzeugen ihre Freundinnen wegen L. Kravitz . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Glaube kaum, das ist ein Mann. Die stehen eher auf so Typen wie Beckham.... wie nennt der sich ? U-Bahn sexuell oder so ?

  • Also ich find's schon Klasse was da für n Programm auf die Beine gestellt wurde: Hut ab.


    Aber mal ganz ehrlich: Gegen Mannschaften wo's um was geht (Oberhausen) sind nicht mal 27000 auf m Berg. Also bevor ich mit meiner Family auf das Event hochpilger, da würde ich lieber 3 Mal zu nem richtigen Spiel hochfahren, bei den Preisen. Fällt mir grad so ein wenn ich an die letzten Diskussionen denke..."ist alles so teuer"


    Will jetzt aber nicht meckern, der FCK kann die Kohle gut brauchen :thumbup:

    "heut is besser als sonst. heut is gut"


    :schild:BESSER ALS SONST:schild:

  • Ich/wir gehen nicht hin;
    Fussballerisch ist Nichts zu erwarten,da Trainingsspielchen mit musiklischer Einlage;
    wegem Geld ists nicht sondern das Paket interessiert uns im November nicht;zu kalt;
    im Sommer/bei besseren Temperaturen gingen wir hin.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • BOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!


    Muss es uns gut gehen... aus einem freundschaftspiel mit livemusik wird ein thread der über das wohlbefinden von gott und der welt enscheidet... da wir diskutiert ob das preisleistungsverhältnis ok ist, warum man nicht hingeht oder nicht hingehen sollte, warum man hin geht oder hingehen sollte, warum die musik gut wird, oder warum die musik nicht gut wird... leuts ihr mach euch das leben selbst schwer..


    wer hingehen will soll hin gehn.. und wer zuhause bleiben will soll zuhause bleiben.. aber jeder sollte respekt vor der entscheidung des anderen haben..


    ich geh hin weil meine jüngste tochter den lenny kravitz sehen will.. und wenn der nur 10 min. in der halbzeit spielt ist es doch ok.. vorher bekomme zz top zu hören... dazu noch was essen und trinken.. ein abend der nicht alltäglich ist...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ich denke auch, hier soll angetestet werden, ob sich Events auf dem Berg rechnen.....zusätzliche Einnahmequelle, understand ? :geschockt: