Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

  • Du willst diese Wurscht besser stellen als paar altgediente Rock´n´Roll Gardisten? Glaub mir, ZZ Top hat auch noch seine Fans die ins Stadion kommen und nicht nur so ein junger Krümmel!!

    Altgediente, du sagst es, ich mag zz top auch lieber als timberlake, aber wenn die kiddies ne möglich haben den zu sehen, dann strömt da mehr aufn betze als bei zz top, glaub mir..

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Und schon werd ich auf den Berg pilgern. Vielleicht eine Stunde ZZ Top, dazu noch Fußball: Das ist das Geld wert.

  • Als ich auf der Fahrt zum Betze gestern im Radio gehört hab, dass ZZ Top kommen, hab ich
    quasi im Auto schon zum ersten Torjubel angesetzt :jubel: :headbang: :smoke:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • nuja wer zz top fan ist oder lenny kravitz 10minuten sehen will für den is das sicherlich interessant.
    das fussispiel is natürlich ein witz, sportlich wertlos³ der gegner la galaxy is alles aber keine internationale spitzenmannschaft, beckham seit gut 2-3 über den zenit und donovan konnte sich in der bundesliga nicht durchsetzen - dafür solche eintrittspreise?! da hoffe ich doch jeder fussballfan den das rahmenprogramm nicht anmacht bleibt zuhause!

  • nuja wer zz top fan ist oder lenny kravitz 10minuten sehen will für den is das sicherlich interessant.
    das fussispiel is natürlich ein witz, sportlich wertlos³ der gegner la galaxy is alles aber keine internationale spitzenmannschaft, beckham seit gut 2-3 über den zenit und donovan konnte sich in der bundesliga nicht durchsetzen - dafür solche eintrittspreise?! da hoffe ich doch jeder fussballfan den das rahmenprogramm nicht anmacht bleibt zuhause!

    Wieso soll jeder Fussballfan zu Hause bleiben?
    Dann dürfte ich auf kein Kreisligaspiel gehen, weil dort meistens keine Spitzenmannschaften spielen. Ob das Spiel sportlich wertlos ist, das glaube ich nicht, da dort z.B. Spielaufstellungen probiert werden können, welche man in einem Ligaspiel nicht testen kann.

  • also bitte...


    ersten der zeitpunkt zw. 2 absolut wichtigen topspielen ist vollends für die füsse, dazu noch diese wahnwitzigen preise für einen gegner der in deutschland wohl im mittelfeld von liga 2 mitkicken würde (stärker ist die us liga sicher nicht...)


    achja:
    "da dort z.B. Spielaufstellungen probiert werden können, welche man in einem Ligaspiel nicht testen kann."


    na das hoffe ich doch aber! ich erwarte das in einem solchen spiel keiner vom festen stamm aufläuft! das sich wichtige spieler in freundschaftsspielen verletzten kennen wir ja schon...
    obs dadurch sportlich wertvoller wird lassen wir mal einfach so stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()


  • hast du so ganz nebenbei schonmal darüber nachgedacht, dass der FCK von dieser Veranstaltung auch einen Nutzen hat? Erstens die Antrittsgage, zweitens eine Beteiligung an den Zuschauereinnahmen und drittens einen Imagegewinn bei den Tausenden Amerikanern rund um KL.


    Der FCK ist in einer Situation, in der er alles mitnehmen muss was geht. Und ob die jetzt eine Trainingseinheit machen oder stattdessen einen Testkick gegen LA Galaxy macht nun wirklich keinen großen Unterschied.

  • Werde auch zugegen sein...aber nicht als Besucher, sondern als WR-Security- Mensch. Darf euch wilde Gesellen dann abtasten:-)

    Never change a winning team :feuer:

    Einmal editiert, zuletzt von erik1985 ()

  • hast du so ganz nebenbei schonmal darüber nachgedacht, dass der FCK von dieser Veranstaltung auch einen Nutzen hat? Erstens die Antrittsgage, zweitens eine Beteiligung an den Zuschauereinnahmen und drittens einen Imagegewinn bei den Tausenden Amerikanern rund um KL.


    Der FCK ist in einer Situation, in der er alles mitnehmen muss was geht. Und ob die jetzt eine Trainingseinheit machen oder stattdessen einen Testkick gegen LA Galaxy macht nun wirklich keinen großen Unterschied.


    Abgeshen davon, seh ich das in dem Fall durch die "just for fun"-Brille: bissel live Musik, bissel Leute treffen und dumm schwätzen und ein bissel Fußball gucken, mit Spielern, die man sonst nicht sieht. Einfach mal locker im Stadion chillen (und frieren).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: