Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

  • ich denke es wird trotzdem was rumkommen an geld,allein block 21. und 3.1 bringen zusammen etwa 90.000 euro und die sind beide fast ausverkauft...



    und sooo schlecht läuft der ticketverkauf net,es sind vllt 7000-8000 Karten verkauft...gab schon schlechtes besuchte testspiel,klar der ganz große Knaller wirds net..

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Der FCK kassiert eine feste Summe. Antrittsgeld und Festgage für die Abwicklung des Events.


    Somit würde der FCK gar nicht mehr kassieren, selbst wenn die Hütte ausverkauft sein sollte

  • Falsch:der fck kassiert eine Antrittsgage plus eine prozentuale Beteiligung an den Ticketverkäufen!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

    Einmal editiert, zuletzt von Wormser ()

  • Das wurde doch auf dbb so gepostet:


    "Beim Spiel gegen Los Angeles Galaxy am 26. November zahlt die veranstaltende IMC Group dem Verein eine Antrittsgage
    sowie eine prozentuale Beteiligung an den Zuschauereinnahmen" :feilschen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Kuntz sagte, das der FCK für die Durchführung der Veranstaltung eine gewisse Summe erhalte.


    Gut, das kann man auch so interpretieren......

  • War gerade im Online-Ticketshop und verstehe folgende Logik nicht...


    Westkurve
    6.1 - 10.1 = Stehplätze für 20,- €
    8.2 - 10.2 = Sitzplätze für 35,- €


    Osttribüne
    18.1 - 22.1 = Sitzplätze für 45,- €
    18.2 - 19.2 = Sitzplätze für 45,- €


    Also die Blöcke in der West (8.2 - 10.2) haben den gleichen Status und ja auch ungefähr die selbe Position wie die in der Ost (18.2 - 19.2) und sind trotzdem 10,- € billiger? :gruebel: Wollen die nur die West etwas voller bekommen oder gibt es da noch einen Grund den ich nicht verstehe?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist der Komfortvorteil auf der Ost. :lachen: Die Stühle sind doch immer montiert, also richtige Sitzschalen, während die oben in der West zum ausklappen sind und nicht so bequem.
    Ich merke grad, dass ich lange nicht mehr oben war und gar nicht mehr weiß, wie die Dinger da oben aussehen. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die Stühle sind im ganzen Stadion zum ausklappen und unbequem. (außer vieleicht die gepolsterten auf der Nord). (Meiner ist beim letzten Spiel sogar zerbrochen. Genau beim Gegentor). Ich denke die wollen versuchen die West einigermassen zu füllen um etwas Betzefeeling zu erzeugen.