Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

• ich finds geil, auch wenn ich davon ausgeh dass die Partie eher lasch werden könnte, weil entweder ein zusammengewürfelter Haufen spielt oder unsere Profis sich schonen (was ja auch richtig ist, bedenkt man den Montag) :pinch:

• Als ich das gestern im Stadion gehört hab, hab ich gedacht ich hör nicht richtig. Als der Typ dann RPR erwähnte, hab ich begriffen, dass das wirklich bei uns stattfindet. Der Typ sagte nämlich was von "wir haben Heimspiel gegen LA Galaxy die kommen mit David Beckham" - da war ich echt verwirrt. Aber auf DSF haben sie´s ja dann auch erwähnt.

da freut sich Gazza bestimmt ganz dolle :undwech:

Und wie... :rolleyes: So´n typisch amerikanischer HZ-Scheißendreck (Kravitz allerdings auch).
    Da schicken die mir David Beckham, DEN David Beckham her, und dann sowas. *grmpf*

Da bin ich auf jeden Fall dabei! :Juhuu:

BTW: weiß man schon, ab wanns die Karten gibt? Und wie der Vvk abläuft?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• (Kravitz allerdings auch).

Hey Kravitz ist ein verdammt guter Musiker. Ich hab den 2x live erlebt. Der ist schon ein toller Musiker. Auch als Mensch kommt er gut rüber - unterstützt viele soziale Projekte mit Millionen Dollars. Anders wie coole Headbangers - die angesagt sind - 2 Hits landen - verschwinden - und die man in 2 Jahren nit mehr kennt. (Gazza - biste noch klar im Kopp ?) Ich klopp dir beim nächsten Treff aufn Bobbes

• Anders wie coole Headbangers - die angesagt sind - 2 Hits landen - verschwinden - und die man in 2 Jahren nit mehr kennt. (Gazza - biste noch klar im Kopp ?) Ich klopp dir beim nächsten Treff aufn Bobbes

Ja alles noch in Ordnung. :D Der Kravitz ist mir einfach zu weich, da headbangt nix. :headbang: Mit den "angesagten" Bands kann ich ja auch nix anfangen - zu jung.
    Aber dann doch lieber Lenny wie Debby... :undwech:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• zu jung.
    Aber dann doch lieber Lenny wie Debby

Oh je Gazza altert - was musikalisch für se gut iss! Gazza - welcome im Mittelalter

Einmal editiert, zuletzt von mg6 ()

• Aber dann doch lieber Lenny wie Debby...

Hups! 8| Lass das bloß nicht den Paule lesen! :biggrin: Wenn der mitkriegt das du seine :love: - Debby hinten anstellst wird der aber böse sein! :whistling:

Edit: Bin am kommenden Samstag auf einem Konzert von Status Quo. Kann mich ja mal hinter die Bühne schleichen und fragen ob die kurzerhand auch für einen Auftritt Zeit hätten! :biggrin: :ironie: Sozusagen als Alternative für die älteren Generationen unter uns! ;) Da bebt bestimmt der Berg! :Juhuu:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Ich finde es wäre eine schöne Geste wenn Luis in diesem Spiel im Tor stehen dürfte.

• Hammermässig finde ich, wird uns wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit, Kontakte und Geld bringen. Wir machen sowas ja nicht mal so zum Spaß. Und wenn man einen Beckham mal in Kaiserslautern sehen kann.. 8o