Die werden doch den Beckham nicht für die Rückrunde verpflichten?
Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy
- Michael
- Geschlossen
-
-
Denke schon, der will sich ja wieder für die Nationalmannschaft empfehlen und wo könnte er das besser als bei uns?
-
Bringt hoffentlich ein bisschen Geld in unsere Kasse
Hammermässig finde ich, wird uns wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit, Kontakte und Geld bringen. Wir machen sowas ja nicht mal so zum Spaß. Und wenn man einen Beckham mal in Kaiserslautern sehen kann..
und denkt mal nur an die Amis, die dann vielleicht nochmal ins FWS wollen. Gute Werbung für uns und den Sport Fußball allgemein.
Welcome our (new) American friends!
-
ist noch nix bekannt, oder???
und haben dk-besitzer vorkausfrecht?? wäre gut..
-
-
Beckham
falls Beckems Vicky mitkommt, spendieren wir der mal paar betzewerscht, damit das mädel etwas mehr fleisch auf die rippen bekommt -
bitte net. das wäre djorkaeff part II -
falls Beckems Vicky mitkommt, spendieren wir der mal paar betzewerscht, damit das mädel etwas mehr fleisch auf die rippen bekommtIch dachte mir schon, ich geb mein Stehplatz in der West auf und setz mich auf die Haupttribüne..oder wein Kuntz an er soll mir eine VIP-Karte schenken..
LA Galaxy einzuladen ist ein toller Gewinn. Kuntz weiß welche Leute er ansprechen muss um FCK wieder zum alten zu machen. Zuerst die ganzen Fans die durch den Abstieg verloren gegangen sind, die Frauen, dann die Kinder und jetzt die Amerikaner. -
weis jemand ob schon bekannt ist ab wann es kartengibt bzw was eine sitzplatzkarte kosten wird???
-
Laut der betze brennt billigste Karte 45 Euro