Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

• Laut der betze brennt billigste Karte 45 Euro

Wenn das so ist, was ich nicht glaube, können sie getrost unter sich spielen. Ob das ein Geschenk für die Amerikaner in Kaiserslautern ist, sei mal dahin gestellt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ehrlich gesagt schau ich mir lieber ein Liga-Spiel an, ganz egal gegen wen, als so ein Event. Und wer ist schon David Beckham... :pupsen:

• Und wer ist schon David Beckham... :pupsen:

:yikes: :hammer:

Klar ist ein Ligaspiel was anderes, aber so zum zeitvertreib kann man auch so ein Spiel mitnehmen - wenn die Eintrittspreise nicht ins utopische abdriften.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• :yikes: :hammer:

Klar ist ein Ligaspiel was anderes, aber so zum zeitvertreib kann man auch so ein Spiel mitnehmen - wenn die Eintrittspreise nicht ins utopische abdriften.

Ach Gott Gazza, ich nehm alles zurück: David Beckham ist der beste und vor allem bestaussehenste Fussballer auf der Welt! :angel:
    PS: Und heute ist Gegenteil-Tag! :rofl: :undwech:

• Naja wegen Beckham würde ich da bestimmt nicht hingehen. Den hab ich übrigens schon bei der WM 06 in Frankfurt gegen Paraguay live gesehen. Es wäre eben nur ein gemütlicher Zeitvertreib am Donnerstag Abend, allerdings kommt das nur bei humanen Eintrittspreisen für mich in Frage.

• Bei 45€ ist mir spontan aber auch die Lust vergangen. Nagut, man sieht auch ein bisschen mehr, beispielsweise die Musik. Aber für 45€ komme ich normalerweise auf ein Konzert und einmal Betze (jeweils + Bratwurst).

• Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=8216

Weitere Meldung beim Magazin Insider : http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8

• Hm, ich überlege gerade, was dann der FCK von so einem Event hat? Glaubt Stefan Kuntz, dass er dadurch ein paar GI`s zu den FCK-Heimspielen lockt?