ganz schön teuer die preise
Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy
- Michael
- Geschlossen
-
-
Neues Interview mit Dr. Kirsch Online
ZitatKirsch: "Wir arbeiten Hand in Hand mit dem FCK"
Der Kaiserslauterer Rechtsanwalt und Spielerberater Dr. Andreas Kirsch ist mit seiner ACT Sportsgroup Mitveranstalter des Fußball-Events auf dem Betzenberg. Im Gespräch mit „Der Betze brennt“ gibt er einen kurzen Einblick, wie die Veranstaltung zustande kam und was Fans und Region in Zukunft noch erwarten könnten.
Der Betze brennt: Hallo Herr Dr. Kirsch! Ihre ACT Sportsgroup ist Mitveranstalter des Freundschaftsspiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Los Angeles Galaxy am 26. November im Fritz-Walter-Stadion. Wie kam dieses Spiel zustande?
Dr. Andreas Kirsch: Ajay Dhebar, der Präsident des Veranstalters IMC, ist ein alter Freund von mir. Im Sommer haben wir beim Gold-Cup in Amerika zusammen gesessen und über die traditionelle Saisonabschlusstour der LA Galaxy gesprochen - für mich war es ein Muss, hierbei Kaiserslautern ins Spiel zu bringen.
Der Betze brennt: Bei den Amerikanern steht unter anderem der vielleicht berühmteste Fußballer der Welt, David Beckham, unter Vertrag. Ist sein Einsatz gesichert, sofern keine Verletzung dazwischen kommt?
Kirsch: Vertraglich vereinbart ist, dass er mindestens 45 Minuten spielt. Wobei ich „Becks“ als einen herrlich Fußballverrückten kennen gelernt habe, deshalb würde es mich nicht wundern, wenn er sogar 90 Minuten durchspielt. Das gleiche gilt übrigen für Landon Donavan, den Kapitän der amerikanischen Nationalmannschaft.
-
Das Männer auch immer zu schnell sein müssen...
Was können wir dafür, dass die Frauen einfach zu langsam sind
-
Was können wir dafür, dass die Frauen einfach zu langsam sind
Es sei denn es gibt irgendwo Schuhe.
-
20€ für en Stehplatz
-
Naja, da bei der Sache nicht nur Fußball geboten wird war ja klar, dass man da nicht für 10,- € rein kommt, oder?
-
Trotzdem iss mir das viel zu teuer, da mich die Pausenclowns überhaupt nit interresieren und so gehts vllt. noch manch anderem
-
Soviel ich weiß geht das ganze um 18.30 Uhr los und das Spiel erst um 20.00 oder 20.30 Uhr. Da wird nicht nur in der Pause was geboten. Klar muss es dich nicht interessieren, aber wenn du zu einem Konzert gehst zahlst du mit deinem Eintritt auch die Vorbands mit, die dich zum Teil auch nicht interessieren.
-
Ab Montag gibts Karten.http://twitter.com/rote_teufel
-
Gibts aber Heute schon
Schau mal in den Online Ticketshop