Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

• Soviel ich weiß geht das ganze um 18.30 Uhr los und das Spiel erst um 20.00 oder 20.30 Uhr

20.30 is Kick-off. Oh man, da muß man ja schon soooo früh in den Block, wenn man das Vorgedudel sehen/hörn will (oder zumindest den Eintrittspreis voll ausnutzen will). :wacko:

Info: Die Karten gelten bei dem Spiel NICHT als Fahrkarte.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• OMG, mir schrillen jetzt schon die Ohren von den ganzen hormongestörten, pubertierenden Zahnspangenträgerinnen, wenn der ubahn-sexuelle Engländer da mitspielt....

was aber das Rahmenprogramm angeht: Bei der Galaxy gab es eine Pre und eine Postgame Party. Mit jeder Menge Spaß, alles im Geld mit drin....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Im Onlineshop sind nur die unteren Blöcke frei. Die rechnen wohl nicht mit vielen Besuchern. Die Preise sind aber schon heftig. Diesmal nehme ich auch einen Stehplatz.

• Ich denke eher, dass die das Stadion von unten nach oben füllen wollen. Wer zuerst kommt hat halt dann auch die besten Plätze. Die Kategorien sind ja nach Tribünen eingeteilt, also bezahlt man z. B. auf der Süd überall das gleiche.

• Sorry, aber auch wenn mich hier einige für den Nörgelhannes schlechthin halten: 20 Euro für ein Freundschaftsspiel gegen wen auch immer ist zu viel. Egal, wer da in der HZ rumhampelt. Und 45 Euro für eine Sitzplatzkarte in der OST ?

Leute, eure Liebe in allen Ehren: Aber das geht mir zu weit.

• Hey, da spielt der (ehem.) englische Käpt´n mit, quasi nach Gascoigne und der Queen der wichtigste Mensch im Königreich - da kann man doch mal 40 DM auf´n Tisch legen... :kritisch:

Anmd. der Schreiberin: dieser Beitrag darf mit einer Prise Ironie aufgefasst werden...

• sag mir Bescheid, wenn es Lisbeth mitspielt, dann nehm ich den Platz für 60 Euro.....

God shave the Queen ! :party:

• Oh mein Gott, zu Hilfe !
    Ich war im Stadion und hab mir Karten gekauft. Da kaufen sich irgendwelche Hausfrauen die erzählen sie hätten das Stadion nur mit dem Navi gefunden Karten für die West ! :kritisch:
    Ich befürchte das das Testspiel stimmungmäßig der totale Reinfall wird. Schade eigentlich, mit einem Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer hätte man dem entgegenwirken können.
    Ich bin in der Mittagspause wieder oben und hol noch mehr Karten. Wenigstens stehen dann um mich rum überwiegend Fans :schal:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Oh mein Gott, zu Hilfe !
    Ich war im Stadion und hab mir Karten gekauft. Da kaufen sich irgendwelche Hausfrauen die erzählen sie hätten das Stadion nur mit dem Navi gefunden Karten für die West ! :kritisch:
    Ich befürchte das das Testspiel stimmungmäßig der totale Reinfall wird. Schade eigentlich, mit einem Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer hätte man dem entgegenwirken können.
    Ich bin in der Mittagspause wieder oben und hol noch mehr Karten. Wenigstens stehen dann um mich rum überwiegend Fans :schal:

Och...wenn die Hausfrauen attraktiv sind...! Kann ja auch mal Spaß machen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Ich war im Stadion und hab mir Karten gekauft. Da kaufen sich irgendwelche Hausfrauen die erzählen sie hätten das Stadion nur mit dem Navi gefunden Karten für die West !

OMG! Das sind bestimmt die Muttis von den von Wkv beschriebenen Zahnspangenteenies... Mama, gehst du mir bitte ne Karte kaufen, der Beckham spielt in Kaiserslautern und der Dschastin singt *kreisch*... :kritisch: Oder die Damen wollen den/die selber sehen. :S
    Das kann ja heiter werden...