Neun Tore in neun Minuten

  • Zitat

    Neun Tore in neun Minuten
    Skandal in Brasilien


    Ein Manipulationsskandal überschattet den Fußball im Land des WM-Ausrichters 2014. Beim Aufstieg in die erste Liga Brasiliens erzielte der EC Viana nach neun Toren in neun Minuten mit 11:0 das dringend benötigte Wunschergebnis.


    Der EC Viana und Moto Club gingen punktgleich in den letzten Spieltag. Während Viana zur Halbzeit noch kein Tor gegen Chapinha erzielt hatte, lag Moto gegen Santa Quiteria, bei denen der 52 Jahre alte Bürgermeister auflief, schon 3:0 in Front. Doch mit neun Toren in den letzten neun Minuten holte sich Viana mit 11:0 das gewünschte Resultat. Da halfen dann auch drei Elfmeter in den letzten acht Minuten für Moto nichts mehr. Viana war aufgestiegen. weiterlesen


    Quelle: n-tv.de


    Direktlink

  • Auffälliger gehts ja wohl nicht mehr, oder? Da war ja gar keine Gegenwehr. Ich versteh auch nicht, warum so korupte Länder wie Südafrika oder Brasilien eine WM bekommen.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Keine Gegenwehr ist gut, das ist ja schon richtig schwierig gewesen, den Angreifern immer wieder
    den Ball zu zukicken, wenn sie am Abwehrspieler hängen geblieben sind, obwohl die unbeweglich
    wie Stangen in der Gegend rumstanden oder nebenher Spalier liefen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • oh mann, wie bloed kann man sein????


    na hoffentlich werden die hart bestraft!!!

  • Erstmal abwarten was der brasilianische verband hier unternimmt. Wenn allerdings keine Sanktionen seitens des Verbandes erfolgen würde ich mir ein Eingreifen der FIFA wünschen.


    Wie kann man nur so derb und plump unseren geliebten Fussball kaputtmachen :sauer:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es geht nicht um den Aufstieg in die erste brasilianische Liga.


    Ich zitiere mal kurz einen User aus einem anderen Forum

    Gruß Busti