Betze-Party am 31.10. in München

  • Die "Teufelskerle Süd" sind bekanntlich der erste und einzige FCK-Fanclub im fernen München und dort reist unsere Mannschaft und im Schlepptau sicherlich wieder tausende Fans ja am 1. November zum Auswärtsspiel beim befreundeten TSV 1860 hin. Es lohnt sich aber schon, einen Tag vorher in der bayrischen Landeshauptstadt aufzuschlagen, denn die Teufelskerle haben in ihrer Stammkneipe "Stadion an der Schleißheimerstraße" eine große Betze-Party organisiert. Ab 20.30 Uhr (wer mag kann sich vorher auch noch das Bundesliga-Topspiel Schalke gegen Leverkusen anschauen) wird in der Münchner Fußballkneipe bei Schorle, Bier und Betze-Musik dem FCK gehuldigt. Platzreservierungen unter http://www.teufelskerle-sued.de oder http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de


    Samstag, 31. Oktober, 20.30 Uhr
    Stadion an der Schleißheimerstraße
    Schleißheimerstraße 82
    80797 München (Maxvorstadt)

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Perfekt!
    Je mehr desto besser!
    Wäre schön in München mal ne richtig kleine Invasion zu sehen :schal:

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Finde ich gut;
    Leider kann ich nicht dabei sein u. muß mich mit SKY vergnügen;
    Viel Spaß


    PS:Dafür bin in Berlin dabei.
    Dort gibts hoffentlich auch eine "Pfälzer Party" und wenns nur auf dem Grün sein sollte.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wieviele Leute passen denn in die Kneipe ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wer nicht an der Betze-Party in München teilnimmt, kann am Sonntag auch mit dem Sonderzug nach München fahren...

    Hier die Abfahrtszeiten von Momo aus dem DBB-Forum:



    Hinfahrt:
    RB 18490
    Kaiserslautern Hbf ab 05:39 Uhr
    Neustadt (Weinstr) Hbf ab 06:05 Uhr
    Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 06:25 Uhr
    München Hbf an 10:44 Uhr


    Rückfahrt:
    RB 18491
    München Hbf ab 17:49 Uhr
    Ludwigshafen (Rhein) Hbf an 22:03 Uhr
    Neustadt (Weinstr) Hbf an 22:20 Uhr
    Kaiserslautern Hbf an 22:45 Uhr


    an die Mods: Wusste nicht Wohin damit, deswegen habe ich die Abfahrtszeiten hier rein gepostet!! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Wieviele Leute passen denn in die Kneipe ?

    Ich schätze mal so um die 100 Leute dürften schon rein passen, könnten auch mehr sein. Also alle am Samstag nach München zur großen Lauternparty.
    Und am Sonntag folgt die Fortsetzung in der Arroganz-Arena.

  • bin schon ab dienstag in münchen und suche noch eine lokalität um das pokalspiel zu sehen. ist das bei euch auch möglich?