FIFA (Fédération Internationale de Football Association)
-
-
Wenn Du kein Alzheimer hast kennst Du meine Standpunkte. Wozu sollte ich mich erneut über Dein Götzentum aufregen?
-
Wenn du mir noch antwortest dann gib mir wenigstens eine Diskussionsbasis. Mit deiner Vorstellung von meiner angeblichen Einstellung zu gewissen Personen haben wir jedenfalls keine Gemeinsame.
-
Es gibt keine Basis mit Götzenverehrern. das ist ja gerade der Punkt den solche Menschen nicht im Stande sind zu sehen.
-
klar über kuntz haben einige ein gespaltenes verhältnis aber er ist sicher nicht so ein drecksschwein wie dieser schweizer zwerg, der wohl auch über leichen gehen würde. wir europäer sind so ein starker verband und wir sehen zu was abgeht in der fifa. jeder weiß es. spanien england deutschland italien etc....und was machen wir ???nichts!!! die großen verbände könnten sich zusammen setzen und beschließen dass kein turnier mit europäischer beteiligung mit uns gespielt wird, solange dieses menschenverachtende stück dreck dort etwas zu melden hat.
ich weiß dass das plakativ klingt aber eine WM ohne europäische beteiligung? wie groß wäre da denn noch das interesse?
-
Es gibt keine Basis mit Götzenverehrern. das ist ja gerade der Punkt den solche Menschen nicht im Stande sind zu sehen.
Sorry das ich dich jetzt auslache.
-
können wir wieder auf das thema bzw. das problem FIFA zurück kommen. bitte diskutiert das doch privat oder im papierkorb aus
-
Du kannst mir auch gepflegt dden verlängerten Rücken....
Es juckt mich nicht. Geh weiter Deinen Götzen anbeten -
Was soll ich machen wenn einer stur mit seiner "Götzenverehrung" kommt. Ich kann das nicht mehr ernst nehmen.
-
Du kannst mir auch gepflegt dden verlängerten Rücken....
Es juckt mich nicht. Geh weiter Deinen Götzen anbetenIch bin der der 37 ist. Denk mal nach.