Rot - Weiße Trikots

• Ich will ja nicht rumfrotzeln, aber das was auf unseren Trikots stört, ist diese "unschöne" Werbelogo der Vermögensberatung. Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit denen noch?

• da soll mal lieber was eigenes kommen,so wie bei berlin oder dortmund mal!
    naja hoffe die trikots sehn gut aus,aber darauf kommst ned an,sondern auf die leistung!

• Zitat

Original von Currywurst
    Ich will ja nicht rumfrotzeln, aber das was auf unseren Trikots stört, ist diese "unschöne" Werbelogo der Vermögensberatung. Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit denen noch?

falls du das nicht weißt ... mann kann nur hoffen, dass dieser Vertrag noch lange läuft, da wir mit Abstand den best dotierten Vertrag eines Trikotsponsors in der 2. liga haben ... selbst Kölle hat nur ein bissel mehr wie Hälfte von uns!

• man hatte doch beim stadionfest ein trikotmalwettbewerb gemacht, vielleicht warn da auch ein paar gute ideen dabei.
    wäre dafür es mal zu versuchen die leute über die neuen trikots abstimmen zu lassen wie es andre vereine auch tun.

• Ja, das liebe Geld :]
    Das ist mir bekannt, dass der Vertrag sehr lukrativ für den Verein ist. Mir gefällt der Aufdruck trotzdem nicht. Aber egal, man sollte sich im Verein darüber bewusst sein, dass die Trikots richtig geil sein müssen. Je mehr werden dann verkauft.

Sicher werden die im letzten Heimspiel präsentiert.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• hätte auch lieber was colles auf'm trikot dtehen, wie jack daniels oder beate uhse :D,

aber die treue (in guten wie schlechten zeiten) und das geld (vor allem das) der dvag sind viel mehr wert................ .

denke mal, die sind sich im klaren, das die jetzt bei egal was es betrifft kein mist mehr machen dürfen. und ehrlich gesagt war ich mit den bisherigen kappa trikots ganz glücklich (und es gibt auch absolute fans von dem grünen).

also geschmackssache, sagte der aff und biss in die seife............

• Zitat

Original von Currywurst
    Ich will ja nicht rumfrotzeln, aber das was auf unseren Trikots stört, ist diese "unschöne" Werbelogo der Vermögensberatung. Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit denen noch?

Seit wir Werbung für die Vermögensberatung machen, geht es mit dem FCK Bergab!

• Zitat

Original von klenser

Seit wir Werbung für die Vermögensberatung machen, geht es mit dem FCK Bergab!

Willst du jetzt die DVAG für unsere schlechten Leistungen verantwortlich machen? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Normal sollte auf dem Trikot der besten pfälzischen Fußballmannschaft das Logo der größten pfälzischen Firma aufgedruckt sein, aber die mit den vier Buchstaben wollen ja nichts im Sport investieren. Die investieren lieber in ungesunde Projekte, wie Genkartoffeln und Niederlassungen in China, wo sie ihre Patente geklaut bekommen, die Pfeifen. :zeter: :autsch: :deal:

Wir kommen wieder....:schild: