Rot - Weiße Trikots

  • Zitat

    Original von Rossi
    Die diesjährigen Trikots sind nicht mehr so eng gechnitten wie die letzten Jahre. Habs getestet, das xxxl-Trikot müsset nun wirklich jedem passen, egal wie groß der Bierbauch ist:-)


    Na Gott sei Dank!



    Hey Rossi.....nach den ganzen Unmutsäußerungen in den anderen Threads muss ich doch mal ein Lob aussprechen: Bei dem neuen Trikot hab ihr echt gute Arbeit geleistet!!! RESPEKT!!!!


    Gut gemacht!




    Stimmt es eigentlich, dass Retro-Trikots geplant sind?


    Würd mich über deine Antwort freuen.



    Gruß aus der Südpfalz

    Einmal editiert, zuletzt von Wörther ()

  • Gibt ja schon lange ein weinrotes Retro-Trikot, ist aber auch aktuell nochmal ein Thema.

  • Monatelang hab ich gesagt, dass ich mir kein Trikot für die kommende Saison holen werde, aber ich glaub ich hol mir doch eins für diese Saison. Die sind soooo schön geworden, da kann ich nicht wiederstehen.

  • ich hole mich auch ein Trikot diese saison, die gefallen mir. Vielleicht hole ich mir beide Trikots

  • @rossi: Hast du die fan Version oder die Spieler Version des Trikots?


    wenn mir letztes Jahr das 3XL gepast hat, müsste mir dieses jahr also XXl passen ?! also in realtion gesetzt..kann es ja leide rnicht anprobieren, weil es hier nirgendwo fck trikots gibt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die neuen Trikots vom FCK sind super, sie sehen zumindest super aus. Nur leider sind die sch*** Kappa Modelle zu eng... also wieder wenig Umsatz....

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • also wenn ich ehrlich bin gefallen mir die trikots nicht so.
    und zu diesem preis werde ich mir keins kaufen X(

  • Schön sind die Teile ja schon, schön teuer. Nee, die Optik ist auch ok, aber 70 Euronen werd ich mit Sicherheit nicht ausgeben. Ich kann auch weiter mit meinem adidas-Trikot leben, der Sponsor stimmt ja noch.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also ich find die Trikots echt Hamma aber die Preise


    70 € für das Trikot
    35€ für die Hose
    15€ für die Beflockung


    Macht 120 € für ein Trikot mit Hose 8o


    Das ist meiner Meinung nach Wucher


    Ich kauf mir das Trikot bestimmt net zu diesen Preisen denn als Schüler ohne festes Einkommen ist es schwer soviel Geld aufzutreiben


    Wenn die Trottel das Trikot für 50€ verkaufen würden, würden sicherlich viel viel mehr über den Ladentisch gehen


    Ich würde mir mal Gedanken machen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()