Rot - Weiße Trikots

  • Der Preis ist sicherlich auch von Kappa mit vorgegeben.....die Werder trikots kosten genauso viel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hoffentlich haben sie davon genügend da. Möcht mir nämlich nächste Woche eins holen! Gibts eigentlich schon die neuen Trainingsklamotten im Fan Shop?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Will mir nächste Woche auch eins holn, gibts eigentlich schon alle größen von beiden Trikots im Fanshop?

  • Fragen über fragen.
    Zum Glück wird beim FCK Kundendienst groß geschrieben.

  • @klenser: Als jemand der ab und an im Fan-Shop des FCK verkehrt und das nicht nur im Verkaufsraum und der die entsprechenden Leute dort kennt kannst Du doch dort selbst nachfragen oder die Beschwerde direkt dort abgeben oder etwa nicht?:-)


    So, bin jetzt im Trainingslager.


    Gruß,
    Rossi

  • Is auch e in Witz von Kappa!War gestern in KO_City :) und hab jeden Sportladen abgeklappert.Die meinten alles das sie die Trikots erst Anfang September kriegn :schock: Naja ,dann bleibt wohl noch der Online shop...

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

  • ich werde mir kein trikot kaufen! Nicht bei diesen völlig überteuerten Preisen! Wieso soll ich für ein Zweitligatrikot so viel Geld zahlen? Dafür kann man sich auch ein Trikot von nem europäischen Topclub kaufen... die Triokotpreise müssen gesenkt werden!

  • Ist der FCK deine Lieblingsmannschaft oder Chelsea?


    Wenn ein Trikot, dann vom FCK, aber du hast recht, die sind echt zu teuer.
    Man kann aber auch bis nach der Saison warten, dann sind die hlab so teuer

  • Zitat

    Original von fckDOM
    Is auch e in Witz von Kappa!War gestern in KO_City :) und hab jeden Sportladen abgeklappert.Die meinten alles das sie die Trikots erst Anfang September kriegn :schock: Naja ,dann bleibt wohl noch der Online shop...


    Also ich weiss dass ich nicht einen halben Tag in irgendwelche Shops rumlaufe nur um das Trikot zu bekommen. Entweder sie haben es da,wenn nicht dann wars das eben. So verrückt danach bin ich jetzt auch wieder nicht. Und Online bestell ich schon mal gar nix.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -