Ich würde die Jungs in knallgelbe Trikots mit drei schwarzen Punkten stecken!
-
-
Ne nit schon wieder das leidige Thema mit den Trikots...
Wenn ich Kappa schon höre könnte ich ausrassten das ist die letzte scheiße(ich sag nur lemongreen) oder wie bei Bremen ein schönes Orange .....echt das ist der letzte scheiß und ich habe mir noch nicht ein Trikot in der Ära Kappa gekauft...Seit dem wir diese Dreckslumpen haben gehts Bergab mit dem Sportlichen......
-
Zitat
Original von jasmin
auswärts nur weiß? find ich langweilig!!!2004/2005 war das Alternativ-Trikot doch auch komplett weiß.
-
es kann alles nur besser sein, als unser derzeitiges auswärtstrikot!
des hat ja mal garnix mit den "Roten Teufeln" zu tun.... -
Zitat
Original von Rossi
Hab ich doch geschrieben, grün und gelb...:-)Nein, natürlich werden die Trikots in unseren Vereinsfarben sein, keine Sorge. Und sie werden ordentlich aussehen.
Mehr wird dazu nicht verraten.
hoffentlich besser als das auswaertstrikot von diesen Jahr! Die sind einfach Schrecklich da hat einer keinen geschmack gehabt, ...wieso zur hoelle GRUEN? Und das Heimtrikot is auch nicht das allerbeste. Das beste trikot aller zeiten war immernoch das eine trikot mit den weissen streifen in der mitte. -
Zitat
Original von betze1963
Ich würde die Jungs in knallgelbe Trikots mit drei schwarzen Punkten stecken!Der war gut...........
-
Zitat
Original von lauternfan
Ne nit schon wieder das leidige Thema mit den Trikots...Wenn ich Kappa schon höre könnte ich ausrassten das ist die letzte sch***e(ich sag nur lemongreen) oder wie bei Bremen ein schönes Orange .....echt das ist der letzte s****ß und ich habe mir noch nicht ein Trikot in der Ära Kappa gekauft...Seit dem wir diese Dreckslumpen haben gehts Bergab mit dem Sportlichen......
du kannst doch net die sportliche leistung an den trikots fest machen :D:D:D:D:D
und bei bremen sehen die trikots mit dme grün-orange geil aus
-
Schwarz-rote Trikots finde ich geil! In guten Zeiten hatten wir zumindest schwarze Streifen auf den Trikots:
Man beachte die Erfolge: Meister und Vizemeister im Beispiel dieser beiden Bilder!
Die Farbe Rot sollte aber dominieren, also rote Hosen sollten es sein.
Ausweichtrikots gelb mit grünen Hosen fände ich auch cool. Genau wie Australien, die haben mir Spaß gemacht hier auf dem Betzenberg!!
-
das unterste is hässlich..... aber das ober alte ist okay
-
Der FCK sollte in bordeaux-rot spielen und in keiner anderen Farbkombination. Weder in rot-weiss, noch blau, noch rot-orange, noch in rot-schwarz