Rot - Weiße Trikots

• Zitat

Original von Chr1z

Einigen scheint nicht klar zu sein, dass die Trikots nur Fan-Trikots sind und nicht´s mit der nächsten Saison zu tun haben.

Klar, aber das weiße sieht schon irgendwie geil aus. Wäre mal was neues, anders als die Langweilertrikots von dieser Saison.

• Die Flammen auf den Trikots haben irgendwie was finde ich. Wär doch mal was anderes als immer nur eine oder zwei Farben auf den Trikots. Wenn die so aussehen würden nächste Saison hätte ich nichts dagegen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• find ich auch. Würd ich mir auch kaufen. Is ja mal was gaaanz andres ;)

• Flammen? Warum nicht? Das wäre mal was anderes und würde doch irgendwie passen...

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• das weise wäre okay, das schwarze nein, find sie beide etwas kitschig, aber das weise wäre respektabel und auch mal etwas besonderes

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• und DVAG wird drauf sein.......................

heim wird chili, auswärts weiß und ersatz auswärts wird das grüne

• woher nimmst du deine erkenntnisse?

Chili ist ne schöne farbe.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• von klugen köpfen bei roteteufel.de, da haben die sogar schon das trainingsshirt abgebildet..............

• also iwie hab da vorhin gelese, die auswärtstrikots würden bleiben, un es gäbe nur neue heimtrikots....also davon halt ich jetzt mal ga nix...

• Ich glaub es hieß, dass es ein Heimtrikot gibt und ein neues weißes Auswärtstrikot. Das alte aktuelle Grüne sollte sowas, wie das 3. Trikot sein. Find ich aber nicht gut, denn mit dem Grünen haben wir seeehr selten wirklich gut gespielt. Das bringt irgendwie Pech!!