Rot ist natürlich das Beste, was man machen kann.
-
-
Zitat
Original von Wörther
Also wenn dies, das neue Trikot ist...dann Hut ab!!!Ich persönlich finde das Trikot schön. Ich nehme mal schwer an, dass auf beiden Seiten unten die weißen Teile (wohl Dreiecksform) eingesetzt wurden.
Klasse!
Finds allemal schöner als das gestreifte Heimshirt der letzen Saison.
Apropos....ich wiederhol mich gerne noch mehrmals...das letzte Auswärtstrikot ist MEGAKLASSE. Das Rot und Gelb-Grün hat schon was.
Nicht jeder Verein würde sich trauen solche Farben zu benutzen.
@Rossi und Kollegen: GUT GEMACHT!!! Respekt.
also schöner als die alten das ist ech wahr.. nur das auswärtstrikot fand ich die farben geil!
-
Die sehn irgendwie fast genauso aus, wie die Nike-trikots. Bloß hätte ich mal wieder lust auf rot-schwarz als Heimtrikot, aber so siehts auch klasse aus. Das Auswärts is super, dasses endlich mal wieder komplett weiß is.
-
Sind wir Eintracht Frankfurz? glaube nicht. Und deswegen bin ich auch gegen ein Rot/Schwarzes Trikot. Weil wir sind Rot u. Weiss.
Schwarz komplett als Away Trikot ist ok aber nicht als Heim.
-
-
-
DIe neuen Trikots sehen mal richtig geil aus!! Muss mir eins holen!!!
-
Kann des sein, dass dieser Kragen wie bei den alten Erima Trikots ausschaut?
-
also ich bin jetzt positiv übberrascht!
also das heim trikot sieht schon gut aus.. muss jetzt sogar sagen sehr gut!
aber das auswärts.. ist ja einfach nur hammer!!!.. herzlichen glückwunsch an die macher... echt gut gelungen -
mir gefallen beide echt gut..
Endlich mal wieder Rote Teufel und nicht StreifenhörnchenWerde mir wahrscheinlich es weiße holen, weils mir einen Tick besser gefällt