Medizin & Gesundheit

• Auf Gegenargumente wird eh nicht eingegangen und wenn, dann mit nicht belegbaren Dingen.

Das ist schlichtweg nicht wahr denn ich habe diese Gegenargumente doch verfolgt. Und ich hab es analysiert. Was heisst nicht belegbar. Die Dinge sind doch genauso "belegbar" wie eure Fakten. Letztlich bezieht sich doch alles nur auf irgendwelche Quellen. Nun kommt es nur noch darauf an was man für glaubwürdiger hält und was nicht. Ich halte es wie in meinem 911 Thread. Ich stelle meine These und ihrer Punkte auf und WKV hat beispielsweise seine aufgestellt. Ist doch in Ordnung so. Ich mag doch niemanden verurteilen für seine Meinung: Ich möchte nur zum Denken anregen mehr net. Was du daraus machst is doch deine Sache. Ein Bier würde ich trotzdem noch mit dir trinken gehen und auch mit WKV. Auch wenn man in solchen Dingen unterschiedlicher Auffassung sein mag. Ich bin eben dafür das man sich selber entscheiden darf was man glaubt und dafür nicht abgewertet oder ins einer Gesamtheit verurteilt wird. Da ist nix mit Hohn. Wenn ich mit 911 Unrecht hatte na und? Dann is die Regierung der USA eben brav und es war das böse Bin Laden und seine Extremisten... ICH PERSÖNLICH glaube jedoch etwas anderes. Ist genauso mein gutes Recht wie ihr was anderes glaubt. Ich hab alles gesagt was ich sagen wollte im 911 Thread. Es soll zum Nachdenken anregen und mehr nicht. Und genauso halte ich es hier. Ich mache das nicht aus Spaß. Ich mache es weil ich es für richtig halte. Ich halte es für richtig die Leute zu informieren das es eben noch andere Sichtweisen gibt. Und ich hoffe das sie daraus ihre Schlüsse ziehen. Ich mag niemanden umerziehen, Geld für irgendwas kassieren oder sonstwas. Ich mache das sogar kostenlos. Ich weiss was jetzt kommt... :rofl:

• Weisst du überhaupt wer Jane Bürgermeister ist? Weisst du was sie getan hat? Nix Youtube. Real Life. Informier dich bitte mal. Und dann komm wieder und sage mir es sei "meine" Verschwörung.

Weisst du wer diese Bürgermeisterin ist? Hier mal ein Link für dich: Wer ist Jane Bürgermeister?

Ich nehme diese Diskussionen auf keinen Fall persönlich, weshalb ich natürlich auch ein Bier mit dir trinken würde. Ich möchte dir nur aufzeigen, dass du manche Dinge nicht einfach ungefiltert übernehmen sollst und dich immer auf irgendwelche Verschwörungstheorien stürzt. Die Welt ist auch so interessant genug, da muss man nicht mit Gewalt etwas konstruieren. Meistens profitieren diese Konstruenten von ihren Theorien. Soll sogar ganz lukrativ sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Meistens profitieren diese Konstruenten von ihren Theorien. Soll sogar ganz lukrativ sein.

ich finde das blöd. Wenn zum Beispiel schon ein Buch rauskommt steckt dahiner dann meist nur noch das Geld. Es spielt eine große Rolle das man unabhängig infomiert und UNENTGELTLICH. Das andere gleitet schnell ab ins Profitdenken. Und das mag ich nicht. Wirkt auch unseriös irgendwie.

@das mit dem Bier:

ich hoffe das haut irgendwann die Saison noch hin. Ich habs aber nichtmal zu nem Spiel gepackt es is momentan einfach zuviel für mich. Aber ma schauen, kommt Zeit kommt Rat.

PS: Dein Link geht irgendwie nich...

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @das mit dem Bier:

ich hoffe das haut irgendwann die Saison noch hin. Ich habs aber nichtmal zu nem Spiel gepackt es is momentan einfach zuviel für mich. Aber ma schauen, kommt Zeit kommt Rat.

PS: Dein Link geht irgendwie nich...

So, der Link müsste jetzt gehen. Ich bin auch nicht oft oben, aber irgendwann dringge ma mol ääner.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ach, wer soll das glauben.....

Is halt die Scheisse das ich es bisher nicht an den 10er Block geschafft habe @WKV. Ich hab schliesslich ein echtes Interesse dran die Kontakte zum Fanclub besser zu pflegen. Aber ich hab momentan einfach zuviele Probleme ich packs einfach nicht. Ich möche um Entschuldigung bitten. Es kotzt mich ja selbst am meisten an.

• Das war auch eher an Andi gerichtet, Red...aber du bist mir auch willkommen.

• Wenn mein Umbau abgeschlossen ist, habe ich wieder mehr Zeit und hoffentlich auch Geld. Dann kann ich mal wieder hoch fahren.

Zitat

Bertolt Brecht

• Der Mann, der "wichtige Informationen" hat, ist in der Fachwelt eine äusserst umstrittene Person. Ich hab mir das Ding angesehen, ich kann keinen Zusammenhang erkennen.

Jörg Lau sagt über Udo Ulfkotte:

Zitat von jörg Lau, DIE ZEIT ONLINE

aus der Feder eines „höchst schillernden Dr. Seltsam“.

Mensch, Shark, glaub doch nicht einfach jeden Scheiss. Zu mehr fehlt mir im Moment die Muße.

Links zu Ulfkotte:

http://www.steinbergrecherche.com/08ulfkotte.htm
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/so-luegt-udo-ulfkotte/
    http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4366539/

Zitat

Die Machart ist völlig eindeutig: aus allen möglichen Quellen klaubt sich Ulfkotte ein völlig einseitiges, verzerrtes Verschwörungsgebäude zusammen, in dem wenig Wahrheit mit viel Islamophobie verrührt wird.