Auf Gegenargumente wird eh nicht eingegangen und wenn, dann mit nicht belegbaren Dingen.
Das ist schlichtweg nicht wahr denn ich habe diese Gegenargumente doch verfolgt. Und ich hab es analysiert. Was heisst nicht belegbar. Die Dinge sind doch genauso "belegbar" wie eure Fakten. Letztlich bezieht sich doch alles nur auf irgendwelche Quellen. Nun kommt es nur noch darauf an was man für glaubwürdiger hält und was nicht. Ich halte es wie in meinem 911 Thread. Ich stelle meine These und ihrer Punkte auf und WKV hat beispielsweise seine aufgestellt. Ist doch in Ordnung so. Ich mag doch niemanden verurteilen für seine Meinung: Ich möchte nur zum Denken anregen mehr net. Was du daraus machst is doch deine Sache. Ein Bier würde ich trotzdem noch mit dir trinken gehen und auch mit WKV. Auch wenn man in solchen Dingen unterschiedlicher Auffassung sein mag. Ich bin eben dafür das man sich selber entscheiden darf was man glaubt und dafür nicht abgewertet oder ins einer Gesamtheit verurteilt wird. Da ist nix mit Hohn. Wenn ich mit 911 Unrecht hatte na und? Dann is die Regierung der USA eben brav und es war das böse Bin Laden und seine Extremisten... ICH PERSÖNLICH glaube jedoch etwas anderes. Ist genauso mein gutes Recht wie ihr was anderes glaubt. Ich hab alles gesagt was ich sagen wollte im 911 Thread. Es soll zum Nachdenken anregen und mehr nicht. Und genauso halte ich es hier. Ich mache das nicht aus Spaß. Ich mache es weil ich es für richtig halte. Ich halte es für richtig die Leute zu informieren das es eben noch andere Sichtweisen gibt. Und ich hoffe das sie daraus ihre Schlüsse ziehen. Ich mag niemanden umerziehen, Geld für irgendwas kassieren oder sonstwas. Ich mache das sogar kostenlos. Ich weiss was jetzt kommt...