@WKV
Wenn ich auch eins gelernt habe in den Jahren meiner eigenen Nachforschungen dann ist es die Tatsache das die Wahrheiten die den wahren Machthaben dieser Gesellschaft unangenehm sind gern mit allen Mitteln (öffentliche Defamierung in den Mainstream Medien, Lächerlichmachung der Personen die ihre Thesen vertreten) unterdrückt und verfälscht werden. Es dürfte ja wohl klar sein das uns die Politiker das blaue vom Himmel versprechen und man die Menschen versucht einzulullen in ihrer heilen Welt. Das funktioniert erstaunlich gut. Noch.
Ich weiss du hälst nichts von Der Linken und Gregor Gysi ich möchte dieses Beispiel jedoch gerne anführen. Die Linke war die einzige Partei die einen harten Sozialkurs entgegen der anderen Parteien fuhr. Warum die Linke auf einmal so einen gewaltigen Stimmenzuwachs bekommt das müsste sich einem logisch denkendem Menschen erschließen. Wenn es nicht beständig abwärts ginge und man die soziale Ungerechtigkeit die von der Linkspartei angeprangert wurde nicht gäbe und alles so toll ist wie man das darstellt in den anderen Parteien warum verdammt wählt man verstärkt eine Partei die soziale Gerechtigkeit verspricht?
Und warum werden diese Herren Gysi und Co. in den Mainstream Medien (ARD, ZDF, Pro 7, Sat1 und wie se alle heißen) regelrecht lächerlich gemacht und PERSÖNLICH diffamiert? Mit politischer Diskussion hatte das nichts zu tun. Mit Fairness ebenfalls nicht. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Der einzige Grund warum das Gekreische gegen die Linke so laut war: DIE HATTEN SCHISS DAS DIE LEUTE SIE WÄHLEN. Was dann ja auch geschah. Zwar nicht ganz so stark wie ich und andere das erwartet hatten aber dennoch mit einem gewaltigen Zuwachs.
Was ich eigentlich sagen will. Es gibt immer Darsteller und Gegendarsteller. Und mit Propganda, Diffamierung, Anzeigen, öffentlicher Blosstellung etc. wird von KEINER Seite gespart. Doch leider ist keine Seite wirklich besser. Das ist es was die Deutschen noch nicht verstanden haben. Deswegen brennen in Paris die Autos und hierzulande kann man mit dem Volk machen was man will - und deswegen wird es getan. Bis zum Äussersten.
Du wirst mir ja Recht geben das wir momentan auf keinem produktivem und konstruktivem Kurs in diesem Land sind. Und leider kann man nur das wenigste was dieser Herr Ulfkotte in seinen Videos sagt bestreiten. Weil es eben leider Tatsachen sind... klar ist viel überzeichnet, klar ist vieles mit Tam Tam dargestellt. Allerdings mit nur einem Ziel: Die Leute sollen endlich mal wach werden. Wenn man alle aktuellen Faktoren zusammennimmt dann müsste man mittlerweile darauf kommen das etwas nicht stimmt. Diese "Finanzkrise", die Schweinegrippe, der ganze Mist der zur Zeit diese Welt beschäftigt. Wohin steuern wir? Das ist es was ich mich frage. Wenn ich als logisch denkender Mensch die Gedanken weiter spinne (eigentlich bin Optimist bis zum Letzten) dann kann dies alles kein Zufall sein. Und erst Recht werden wir keine rosigen Zeiten erleben... dazu müsste es wieder mehr Jobs geben, mehr soziale Gerechtigkeit und ein Umdenken. Das Gegenteil geschieht. Also wo ist der Silberstreif am Horizont.