Medizin & Gesundheit

• @WKV

Wenn ich auch eins gelernt habe in den Jahren meiner eigenen Nachforschungen dann ist es die Tatsache das die Wahrheiten die den wahren Machthaben dieser Gesellschaft unangenehm sind gern mit allen Mitteln (öffentliche Defamierung in den Mainstream Medien, Lächerlichmachung der Personen die ihre Thesen vertreten) unterdrückt und verfälscht werden. Es dürfte ja wohl klar sein das uns die Politiker das blaue vom Himmel versprechen und man die Menschen versucht einzulullen in ihrer heilen Welt. Das funktioniert erstaunlich gut. Noch.
    Ich weiss du hälst nichts von Der Linken und Gregor Gysi ich möchte dieses Beispiel jedoch gerne anführen. Die Linke war die einzige Partei die einen harten Sozialkurs entgegen der anderen Parteien fuhr. Warum die Linke auf einmal so einen gewaltigen Stimmenzuwachs bekommt das müsste sich einem logisch denkendem Menschen erschließen. Wenn es nicht beständig abwärts ginge und man die soziale Ungerechtigkeit die von der Linkspartei angeprangert wurde nicht gäbe und alles so toll ist wie man das darstellt in den anderen Parteien warum verdammt wählt man verstärkt eine Partei die soziale Gerechtigkeit verspricht?

Und warum werden diese Herren Gysi und Co. in den Mainstream Medien (ARD, ZDF, Pro 7, Sat1 und wie se alle heißen) regelrecht lächerlich gemacht und PERSÖNLICH diffamiert? Mit politischer Diskussion hatte das nichts zu tun. Mit Fairness ebenfalls nicht. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Der einzige Grund warum das Gekreische gegen die Linke so laut war: DIE HATTEN SCHISS DAS DIE LEUTE SIE WÄHLEN. Was dann ja auch geschah. Zwar nicht ganz so stark wie ich und andere das erwartet hatten aber dennoch mit einem gewaltigen Zuwachs.

Was ich eigentlich sagen will. Es gibt immer Darsteller und Gegendarsteller. Und mit Propganda, Diffamierung, Anzeigen, öffentlicher Blosstellung etc. wird von KEINER Seite gespart. Doch leider ist keine Seite wirklich besser. Das ist es was die Deutschen noch nicht verstanden haben. Deswegen brennen in Paris die Autos und hierzulande kann man mit dem Volk machen was man will - und deswegen wird es getan. Bis zum Äussersten.

Du wirst mir ja Recht geben das wir momentan auf keinem produktivem und konstruktivem Kurs in diesem Land sind. Und leider kann man nur das wenigste was dieser Herr Ulfkotte in seinen Videos sagt bestreiten. Weil es eben leider Tatsachen sind... klar ist viel überzeichnet, klar ist vieles mit Tam Tam dargestellt. Allerdings mit nur einem Ziel: Die Leute sollen endlich mal wach werden. Wenn man alle aktuellen Faktoren zusammennimmt dann müsste man mittlerweile darauf kommen das etwas nicht stimmt. Diese "Finanzkrise", die Schweinegrippe, der ganze Mist der zur Zeit diese Welt beschäftigt. Wohin steuern wir? Das ist es was ich mich frage. Wenn ich als logisch denkender Mensch die Gedanken weiter spinne (eigentlich bin Optimist bis zum Letzten) dann kann dies alles kein Zufall sein. Und erst Recht werden wir keine rosigen Zeiten erleben... dazu müsste es wieder mehr Jobs geben, mehr soziale Gerechtigkeit und ein Umdenken. Das Gegenteil geschieht. Also wo ist der Silberstreif am Horizont.

• Wenn ich auch eins gelernt habe in den Jahren meiner eigenen Nachforschungen dann ist es die Tatsache das die Wahrheiten die den wahren Machthaben dieser Gesellschaft unangenehm sind gern mit allen Mitteln (öffentliche Defamierung in den Mainstream Medien, Lächerlichmachung der Personen die ihre Thesen vertreten) unterdrückt und verfälscht werden

Der Punkt war klar. Argumente, empirische Argumente besitzt du keine, also wird weiterhin die Mär von der zentral gesteuerten gesponnen. No more comments. Vor 60 Jahren war es die bolschewikisch-jüdische weltumspannende Verschwörung....

Und warum werden diese Herren Gysi und Co. in den Mainstream Medien (ARD, ZDF, Pro 7, Sat1 und wie se alle heißen) regelrecht lächerlich gemacht und PERSÖNLICH diffamiert?

Weil sie PERSÖNLICH Teil des Staates und des Unrechtsapparates der DDR waren. Deshalb. Was du vor nicht ganz drei Wochen wohl zur Kenntnis genommen hattest, und nun wieder verdrängst. Nach dem Motto: Was interessieren mich Fakten ? Die Tante in Thürigen war freiwillig Stasispitzel, sie hat bis zu Sexdetails alles niedergeschrieben und ihre Kommilitonen verraten. Und so eine sitzt heute in der Landesregierung Thürigens. Ich könnt kotzen vor Wut.

Du wirst mir ja Recht geben das wir momentan auf keinem produktivem und konstruktivem Kurs in diesem Land sind

Doch, sind wir. Auf einem besseren Weg als zuletzt.

Und erst Recht werden wir keine rosigen Zeiten erleben... dazu müsste es wieder mehr Jobs geben, mehr soziale Gerechtigkeit und ein Umdenken.

Kindergelderhöhung, Betreuungsgeld,Erhöhung des Steuerfreibetrages für Kinder um 1000 Euro, Steuersenkung, alles ein Akt der sozialen Ungerechtigkeit.

Mensch Kerl, ich versteh so langsam, warum viele Politiker am Wahlvolk verzweifeln. Man kann sich das Maul franzlig reden, du bleibst deiner Linie, ob mit Fakten widerlegbar oder nicht, treu.

Auch eine Art.

Im Übrigen hab ich für dich eine Seite gefunden, die dir Verschwörungstheorien en Block bringt.....

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Wieso denn Mär? Schaust du Bundestagssitzungen? Kennst du die Gesetze die dort beschlossen wurden und werden? Anscheinend nicht. Du sagst einerseits du könntest kotzen vor Wut wenn ein Spitzel in der Regierung sitzt. Aber das Leute an der obersten Spitze dieses Landes und dieser Welt sitzen die noch weitaus schlimmeres tun das scheint dich nicht zu interessieren. Vor 60 Jahren war das etwas anderes. Da wurde eine Volksgruppe an sich zum Schuldigen für alle Misstände gemacht. Aber hast du weitere Hintergründe recherchiert? Was eigentlich vorging in den ersten 20 bis 30 jahren des 20. Jahrhunderts. Hast du mit Augenzeugen gesprochen? Ich habe dies alles getan. Es wäre zuviel um alles anzuführen. Dir sagen die Rothschilds, Rockefellers und Konsorten ja etwas. Grabe mal tiefer. Rothschild, Rockefeller, 1. und 2. Weltkrieg. Du wirst dich wundern wieviel "Verschwörer" du findest.

Du sagst wir sind auf einem besseren Weg? Wenn du Neuverschuldung, Anhebung des Vermögensfreibetrages für Hartz 4 Empfänger (es gibt ja soviel vermögende Hartz 4 Empfänger :autsch: ) , Anhebung des Kindergeldes (das "fairerweise" komplett mit den Regelleistungen verrechnet wird) als besseren Weg bezeichnest. Wenn du Firmenpleiten, den Verlust von zehntausenden Arbeitsplätzen und den erneuten Anstieg der Gesundheitskosten als besseren Weg siehst... ich glaube mittlerweile das du leider bald einer Minderheit angehören wirst... weil die Realität die "Verschwörungstheorien" einholt.

Apropos Steuersenkung. Dir ist schon klar das der Staat kein Geld verschenkt. Die holen sich das wieder. War schon immer so.

Zum Link: Verschwörungstheorien gibts viele. Da ich vermute das ich ein einigermaßen klar denkender Menschen bin kann ich dir sagen das die meisten davon hanebüchener Unsinn sind. Ja. Das kommt aus meinem Mund. Habe ich allerdings schon mal gesagt. Die Chemtrails aber beispielsweise sind keine. Sie sind real:

Hier wird zum Beispiel der Einsatz von Chemiekalien zur WETTERBEINFLUSSUNG in der Tagesschau eingestanden: http://www.youtube.com/watch?v=bBdeV5mFvWU

und hier meldet das ZDF Chemtrails über Deutschland: http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0&NR=1 ab 00:40

Mach dir halt selber dein Bild...

• Äh, Red *auf die Schulter tip* : wir sind hier im Impfthread, für politische Themen jeglicher couleur haben wir eigne Abteilungen...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ja, und die sind alle verantwortlich dafür, das es Bielefeld nicht gibt.

Shark, sei mir nicht böse, aber über Politik möchte ich nur mit jemanden diskutieren, der auch reflektiert, was der andere sagt. Deine Querverweise und Verschwörungstheorien sind mir zu viel

• Die Bücher von Propheten des Terrors: Das geheime Netzwerk der Islamisten oder Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern (Udo Ulfkotte) sind interssant zu lesen. Er sagt (schreibt) was er denkt,Gegner gibts immer und überall.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zurück zum Thema Impfung Ja oder Nein.

Laut Süddeutsche Zeitung sind im Impfstoff Spuren von Quecksilber enthalten. Wieder ein Grund mehr, die Impfung zu verweigern oder?

Hier der Link--> http://www.sueddeutsche.de/,ra16m1/wissen/175/492531/text/

Immer rein damit in den Körper,die Leute nehmen doch alles was ihnen vorgegaukelt wird.

- Gerry Ehrmann -

• Ich sag es gerne noch einmal: viele meiner Kollegen im Rettungsdienst, darunter auch Ärzte, lassen sich nicht impfen.

Das sollte allen zu denken geben. Es kann wohl nicht schaden, aber ob der Nutzen im Verhältnis zum Aufwand und den Nebenwirkungen steht ?

Ich bezweifele das, und ich bin nicht allein.

EDITH:

Aktuelle Zahlen aus diesem Bereich:

Von 340 Feuerwehrleuten haben sich 70 impfen lassen.
    Von 1200 Mitarbeiter Polizei 65
    Von 3400 Mitarbeitern der Krankenhäuser im Bereich KL/KUS/DO/Rock haben sich ganze 45 zum Impfen gemeldet.

Das bestätigt eindrucksvoll meine These, wie ich finde.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Zitat

Die Appelle der Behörden fanden nur wenig Gehör: Nur schleppend hat am Montag die Massenimpfung gegen die Schweinegrippe in Deutschland begonnen. Vor allem Beschäftigte im Gesundheitswesen, Polizisten und Feuerwehrleute sollten sich seit dem Morgen impfen lassen. Doch in vielen Gesundheitsämtern blieb der Ansturm auf die Impfung aus. Vor allem in den bevölkerungsreichsten Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Bayern meldeten viele Praxen eine geringe Nachfrage nach der Immunisierung.

Quelle: Stern

- Gerry Ehrmann -