Harder 13 Cup am 02. Januar 2010

• Ich zum Beispiel, ich brauch für meine Technik nämlich vieeeeeel Platz :biggrin:

Och, ich spiel viel lieber in der Halle wie draußen, Gut, ok, Technik - was ist das nochmal?? :kritisch:

vielleicht geh ich mit...
    Auch wenn ich kein Freund des Hallenfussballs bin...

Darf ich euch evtl. Gesellschaft leisten? :augen: Ich mag Hallenfussball ( :liebezählt: ) - außerdem fehlt mir so´n Turnier noch bei meiner "Groundhoppingtour". :biggrin:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich fand Hallenfußball früher ganz cool, als es noch eine richtige Hallenrunde gab mit dem Mastersfinale, das wurde damals auch relativ ernst genommen von den Vereinen und es waren viele Stars dabei. So konnte die lange Winterpause ganz gut überbrückt werden.

• ... eine richtige Hallenrunde gab mit dem Mastersfinale ... wurde ernst genommen ... viele Stars dabei ... lange Winterpause

damit hast du genau das angesprochen, was den Hallenfussball ausgemacht hat. Es war eine eigene kleine "Meisterschaft" über div. Qualifikationsturniere und auch kleine Mannschaften hatten Chancen. Der Charakter war einfach ein anderer. Aber die Winterpausen wurden ja immer kürzer, weshalb du sowas jetzt sowieso nicht mehr stemmen kannst. Dazu kamen auch diverse Verletzungen von Spielern, weshalb viele Vereine bei der doch anhaltenden Dauerbelastung auch kein so wirkliches Interesse mehr haben .. sich präsentieren ja, aber sportlicher Ehrgeiz nein.

• Nach den Vorkommnissen in Mannheim brauch ich so was nicht in einer Halle. Noch dazu dann 2 oder 3 verletzte Spieler, und die Scheisse ist perfekt.

• Och, ich spiel viel lieber in der Halle wie draußen, Gut, ok, Technik - was ist das nochmal?? :kritisch:

Darf ich euch evtl. Gesellschaft leisten? :augen: Ich mag Hallenfussball ( :liebezählt: ) - außerdem fehlt mir so´n Turnier noch bei meiner "Groundhoppingtour". :biggrin:

Ich wäre au dabei. Wollt da au schon immer mal hin

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Und das Gute ist: das Turnier fällt diesesmal auf Samstag, d.h. man braucht keinen Urlaub, weder für den selben Tag, noch zum ausschlafen am nächsten. :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Rein aus medizinischer Sichtweise heraus ist deine Aussage falsch, Peewee.....auch ohne sexuellen Kontakt haben die Cojones eine Funktion..... :geschockt: