DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Pokalwunder gibts immerwieder. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Und Pauli hat ja auch nicht soo schlecht gg die ausgesehn.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • WKV, ich hab Bremen am 1. Spieltag gegen Frankfurt gesehen und da waren die sicherlich nicht besser als der FCK gegen Leverkusen.


    Und auch das Spiel heute gegen Mainz ?

  • und ich kann erst gar nicht fahren. Mitten in die Schichten rein. Shit.

  • Beim Frankfurt-Spiel war der Naldo verletzt und der Pizarro noch nicht verpflichtet. Wahrscheinlich habt ihr Recht, dass wir ausscheiden... :wacko:


    Na ja, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, das dieses Mal mein Tipp NICHT eintrifft...

  • Neben Bayern und Schalke sowie beim BVB das schwerste Los welches man bekommen konnte. Wir werden natürlich klarer Außenseiter sein gegen den amtierenden Pokalsieger- Allerdings ist es nur ein Spiel. An einem Top Tag in dem jeder über sich herauswächst kann man natürlich jeden schlagen.



    Aber wenn es schon Bremen sein muss wäre ein Heimspiel natürlich besser gewesen.


    Spiel wird wohl am Mittwoch stattfinden da Bremen nach Europapokal erst am Sonntag in der Liga spielt.


    Mit etwas Glück könnte es sogar das Livespiel im Freetv werden. Neben Frankfurt gegen Bayern für mich die interessanteste Paarung im Pokal.

  • Ach ja, du glaubst noch an das Gute im Menschen.


    Die Paarung, die LIVE kommt , ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Das Pack gegen das miesere Pack.

  • Als ob Leverkusen vor Lautern nicht in jedem Spiel überzeugt hat, dass sie uns locker schlagen können war jeden dort klar. Ich hoffe auf eine Euphoriewelle der Bremer wo dann an dem Tag eine bittere Niederlage sich ergibt.
    Auswärts sicher schwer, aber unsere treue Fans sind da dabei. Und Kurz setzt wieder eine tolle Tatik aufs Feld wo wir nur gewinnen können. Schade das nicht daheim gespielt wird, wäre sicher schön mit Wiese. Freu mich wenn er weinend am Boden liegt.
    Also ich bin 100% sicher, dass im Pokal alles passieren kann.

  • ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich habs gewusst das wir gegen bremen spielen.. mein bruder is bremen fan und ich hab schon zu ihm gesagt.. wenn die beiden vereine gegeneinander spielen, sind wir dabei.. habe ihn lange nich mehr gesehen.. insofern, scheint wohl schicksal zu sein :jubel: