DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • also ich finde das los recht interesant.hatte zwar auf ein anderen 2ligisten gehofft aber ok man muss halt nehmen was die olle und zugelost hat.


    aber ok also ist bremen unser nächstes opfer trotz pizarro und co.bei unserer abwehr wird er es auch schwer haben durch zu kommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das Spiel ist höchstwahrscheinlich am Mittwoch, den 28.10., weil Bremen in der BL zuvor sonntags spielt (sie spielen vorher Donnerstags in Wien Europa-League).
    Unser Ligaspiel danach ist dann bei 60 - hoffentlich nicht samstags, das wäre krass.


    Wir haben, zumal ja weiter ohne Ivo, sicher nur eine kleine Chance, aber an diese sollten wir glauben. Für die weitere Entwicklung unserer Mannschaft wird das Spiel sicher nicht zum Nachteil sein. Ansonsten ist Pokal halt auch viel Glückssache.


    MK hat sich auch schon geäußert:
    "Das ist ein sehr schweres Los für uns, aber auch eine absolute Herausforderung. Schließlich messen wir uns mit einem Bundesliga-Spitzenteam und dem aktuellen Pokalsieger."


    Übrigens sind dadurch unsere nächsten 5 Pflichtspiele 4x auswärts. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Wieder so ein verdammtes Lospech.Schon in der 2ten Runde gleich ein Topgegner und jetzt wieder.Und dazu noch Auswärts.Man man man.Da wird die Wand fehlen ,auch wenn sich 5000 Lautrer oder mehr auf die Reise machen sollten.Wobei es ein Mittwoch oder Dienstag spiel wird,dann denk ich das da nicht soviele Lautrere hochfahren können.

  • Und schon wieder Lospech, unglaublich...Naja, in Bremen wird das nix, zu Hause hätte ich ja noch etwas Optimismus, auswärts bei einer der stärksten deutschen Mannschaft wird das wohl weniger was...

  • Wärs wenigstens ein Heimspiel gewesen, schade. Wird unglaublich schwer und auch wenn wir wieder wie gegen Leverkusen spielen, da brauchen wir schon nen guten Tag und viel Glück. Außer Werder stürzt urplötzlich in ne tiefe Krise, aber das wär ja nun wirklich unerwartet, so wie die heute gespielt haben. Fakt ist ja leider, dass die von den Einzelspielern deutlich besser sind, man muss sich ja nur mal Leute wie Özil oder Pizarro anschaun, das ist schonmal ne andere Kategorie wie Kießling mit Vizekusen.