Das Spiel ist erst aus wenn der Schiri pfeift!
DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ich sag nur: "Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze"!
Aber selten Auswärts Fensi. Da muss schon sehr sehr sehr viel passieren das wir da weiterkommen
-
Sind hier nur Memmen oder Mädchen? Diese Herausforderung gilt es anzunehmen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wir haben allen Grund stolz auf die Mannschaft zu sein undmit herumjammern helfen wir ihr in dieser Situation rein gar nicht. Wenn alle, die hier jammern auch so durch's eigene Leben gehen, dann gute Nacht!
Realistisch gesehen haben wir kaum eine Chance. Sollen wir den Bremern gleich zum Sieg gratulieren und erst gar nicht dort antreten? Der Weg nach Berlin führt nun über Bremen und sollten wir dort scheitern und uns trotzdem gut verkaufen, kann es nochmals einen Schub für den Aufstiegskampf geben!
Also hört auf zu weinen, wünscht der Mannschaft Glück (das wird sie brauchen) und zeigt ihr, das ihr stolz auf sie seid!Ich gebe dir absolur recht.
Aber warum sollen wir gegen Bremen mehr Angst haben wie gegen Leverkusen, sind die so viel besser als Levenkusen?
Ist zwar in Bremen aber dort können wir theoretisch auch gewinnen. Seihen wir ehrlich, wie groß waren unsere chance das wir Leverkusen nieder ringen? -
Warum haben wir eigentlich so ein Lospech? Die beiden Finalisten aus dem Vorjahr in der 2. und 3. Runde.
Aber vor dem Spiel gegen Leverkusen, habe ich gesagt, wenn wir gegen die gewinnen ist zuhause alles möglich. Wenn wir jetzt in Bremen gewinnen, ist überall, alles möglich!Das wird auf jeden Fall ein richtig schweres Spiel, ich hoffe auf das Live-Spiel, denn das muss ich sehen!
-
Eigentlich ärger ich mich immer noch, weniger wegen den geringeren Chancen, eher wg. der geringen Attraktivität des Gegners bzw. des Spiels (in meinen Augen).
Im Spiel stellen wir eben Pizarro und Özil jemanden auf die Füße und dann ist Ruhe. -
Naja, ich sehe unsere Chancen nach wie vor sehr gering. Werder hat seit über 20 Jahren kein Heimspiel im Pokal mehr verloren, wenn ich das richtig gelesen habe. Zudem sind sie erfahren genug was englische Wochen angeht.
Um da weiterzukommen muss noch mehr zusammenpassen als gegen Leverkusen. Aber gut, Marco Kurz hat gestern ne klare Ansage gemacht: "Wir fahren da hin um zu gewinnen!" Von daher freue ich mich auf das Spiel und hoffe einfach mal das Beste.
Und über die Bremer Forenbeiträge muss man sich ja nicht wundern. Zwischen den jüngeren Generationen (vor allem im Ultra-Bereich) gibt es keine freundschaftlichen Beziehungen. Bei anderen Fans ist man sich aber durchaus noch wohlgesonnen. Paulner war ja beim Pokalendspiel mit FCK-Trikot in Bremen beim Public Viewing und hat durchaus positive Reaktionen erfahren.
-
Bis dahin ist Mathias Abel wieder voll auf der Höhe und wir spielen mit einer Dreifach-Sechs.
Reicht das noch nicht, kommen Damjanovic, Bilek und der bis dahin auch wieder fitte Hornig dazu.
Das Spiel steht also nach 120 Min. noch 0:0. Vor dem Elfmeterschießen schaut Gerry Ehrmann dann dem Tim Wiese tief in die Augen.
-
Schade das es kein Heimspiel wurde...
aber ich sehe durchaus eine Chance weiterzukommen. Außer Pizzaro, Naldo, Wiese, Mertesacker und Özil haben sie nicht besonders ausßergewöhnliche Spieler!! Und auch die aufgezählten Spieler wie Pizzaro und Özil kann unsere Abwehr und Dm aus dem spiel nehmen... -
Hier nochmal Infos zum Bremer Freimarkt, der ab dem 16.10.-01.11. geht. http://www.freimarkt.de/
Hoffentlich kommen doch ordentlich FCK-Fans auch wenn die Terminierung natürlich Mist ist!
-
Hoffentlich bekomm ich frei.
Dann fahren wir auch.
Und wenn man schon mal da ist... wieso dann nicht noch ein paar Tage bleiben?!
Feine Sache mit dem Freimarkt.^^