DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• [quote='NilS',index.php?page=Thread&postID=431669#post431669]Karten bestellt [x]
    Karten kommen die nächsten Tagen bestimmt an [x]

quote]

Zitiere mich mal selber:

Karten sind da!! :bier:

Es kann losgehen!..

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Meine Karte ist auch seit gestern angekommen!! :thumbup: Auf nach Bremen! :geschockt:

Erst zu einem geilen Spiel und anschließend wird der Freimarkt gestürmt!! :lol:

• Meine Karte ist auch seit gestern angekommen!! :thumbup: Auf nach Bremen! :geschockt:

Erst zu einem geilen Spiel und anschließend wird der Freimarkt gestürmt!! :lol:

Ihr könnt nach em Spiel ja eh nemmer laufen. :p
    Ich freu mcih aber drauf. :D DUmdidum. :) Da gehts ab. ;)
    Treffen erst um 17:30 Uhr? Dann kann ich ja bei meiner Tante noch ne Stunde pennen. :rofl:

• Sauber RT... :daumen:
    Gazza: was hindert dich daran? ;)

Eigentlich NUR mein leeres Sparschwein - der Monat war teuer (lauter unnötiges Zeug wie WZ-Schrank, Transportermiete, Tapeten, Cottbus, usw.). Besonders schlimm ist das, weil ich noch genug Urlaub/Überstunden habe und mein Chef (wahrscheinlich) auch nicht nein sagen würde. :boing:

Aber gut, es gibt ja ein Forentreffen im kleinen Kreis vorm TV. ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Jepp. Noch nicht im Katalog gesehen? :D
    Naja, soooo unnötig war Cottbus zwar nicht - aber eine Fernreise pro Monat reicht. :grins:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Eigentlich NUR mein leeres Sparschwein - der Monat war teuer

Der Monat ist doch eh dann am Wochenende nach dem Pokalspiel vorbei. :feilschen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()