Na toll, wir kommen erst um 16.00 hier weg, 2 1/4 stunden fahrt und bis wa dann am Stadion sind, ca. 18.30 - 18.45 Uhr
Man kann ja Park & Ride nutzen.....ist überall ausgeschildert! Aber ich find das Konzept auch doof!!!
Na toll, wir kommen erst um 16.00 hier weg, 2 1/4 stunden fahrt und bis wa dann am Stadion sind, ca. 18.30 - 18.45 Uhr
Man kann ja Park & Ride nutzen.....ist überall ausgeschildert! Aber ich find das Konzept auch doof!!!
[quote='NilS',index.php?page=Thread&postID=431669#post431669]Karten bestellt [x]
Karten kommen die nächsten Tagen bestimmt an [x]
quote]
Zitiere mich mal selber:
Karten sind da!!
Es kann losgehen!..
Meine Karte ist auch seit gestern angekommen!! Auf nach Bremen!
Erst zu einem geilen Spiel und anschließend wird der Freimarkt gestürmt!!
Och man, jetzt fahrt doch nicht alle dahin... Tief im Innern will ich ja auch.
Och man, jetzt fahrt doch nicht alle dahin... Tief im Innern will ich ja auch.
Sauber RT...
Gazza: was hindert dich daran?
Meine Karte ist auch seit gestern angekommen!! Auf nach Bremen!
Erst zu einem geilen Spiel und anschließend wird der Freimarkt gestürmt!!
Ihr könnt nach em Spiel ja eh nemmer laufen. :p
Ich freu mcih aber drauf. DUmdidum. Da gehts ab.
Treffen erst um 17:30 Uhr? Dann kann ich ja bei meiner Tante noch ne Stunde pennen.
Sauber RT...
Gazza: was hindert dich daran?
Eigentlich NUR mein leeres Sparschwein - der Monat war teuer (lauter unnötiges Zeug wie WZ-Schrank, Transportermiete, Tapeten, Cottbus, usw.). Besonders schlimm ist das, weil ich noch genug Urlaub/Überstunden habe und mein Chef (wahrscheinlich) auch nicht nein sagen würde.
Aber gut, es gibt ja ein Forentreffen im kleinen Kreis vorm TV.
(lauter unnötiges Zeug wie WZ-Schrank, Transportermiete, Tapeten, Cottbus, usw.).
Nachfolger von BILLY Regal ?
Jepp. Noch nicht im Katalog gesehen?
Naja, soooo unnötig war Cottbus zwar nicht - aber eine Fernreise pro Monat reicht.
Eigentlich NUR mein leeres Sparschwein - der Monat war teuer
Der Monat ist doch eh dann am Wochenende nach dem Pokalspiel vorbei.