DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • So bin jetzt zu Hause!!


    Eben hat es mir bei geregnet! Südlich von Bremen! Das deutet daraufhin, dass der FRITZ aufen Weg nach Bremen ist... :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:


  • Mir is eben beides wichtig. Weiss noch nicht. :( Das ist ja das Blöde... ich könnte natürlich daheim bleiben und das Spiel gucken . Dann muss ich eben wieder eine Woche warten bis ich trainieren kann... *seufz*


    Das ihr Fußballer immer so verbissen drauf seid, am Spieltag anwesend zu sein... (oder im Training). :gruebel:
    Als ich die erste DK hatte (so ~ 95 - 2000 ) und noch Handball gespielt habe, war mir in der Tat das Hemd näher als die Hose, d.h. wenn sich Spiel und/oder Training mitm FCK überschnitten hatten, gabs gar nix zu überlegen: enuff uff de Betze. Ich kam zu etlichen Spielen deswegen später oder gar nicht bzw. manchmal spielte ich nur die 1. HZ, weil der Berg rief. Meine(n) Trainer hats zwar nicht gefreut (einer darunter erschwerenderweise auch noch Bayern Fan) und ich bekam desöfteren ein "du un dei scheiß Lautern" zu hören - aber :pupsen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das ihr Fußballer immer so verbissen drauf seid, am Spieltag anwesend zu sein... (oder im Training).
    Als ich die erste DK hatte (so ~ 95 - 2000 ) und noch Handball gespielt habe, war mir in der Tat das Hemd näher als die Hose, d.h. wenn sich Spiel und/oder Training mitm FCK überschnitten hatten, gabs gar nix zu überlegen: enuff uff de Betze. Ich kam zu etlichen Spielen deswegen später oder gar nicht bzw. manchmal spielte ich nur die 1. HZ, weil der Berg rief. Meine(n) Trainer hats zwar nicht gefreut (einer darunter erschwerenderweise auch noch Bayern Fan) und ich bekam desöfteren ein "du un dei scheiß Lautern" zu hören - aber


    Ich hab's immer so gehalten, wenn ich selbst spiele, dann mach ich das auch richtig. Da kam der Betze immer an zweiter Stelle, wenn die Termine kollidiert sind. Denn schließlich ist es ein Mannschaftssport und da sollten meine Kollegen von mir erwarten dürfen, dass ich sie nicht hängen lasse nur weil de Betze spielt. Zu Europacup-Zeiten hab ich das Training zwar auch mal sein lassen, aber bei Spielen war ich immer anwesend.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Ich hab's immer so gehalten, wenn ich selbst spiele, dann mach ich das auch richtig.


    Ja, des schon. Aber man macht das doch immer noch freiwillig, als Hobby, für umme... Naja, is ja auch egal, eh wir zu weit vom Thema abkommen...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hier ist es bewölkt, aber mit Sonne und eben hat es auch ein wenig geregnet, aber nun ist gut und die Außentemperatur beträgt.....moment..... 13 °Grad! :thumbup:


    ach soo warm ist das bei euch??


    Na denn, Trikot raus...:bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ja, des schon. Aber man macht das doch immer noch freiwillig, als Hobby, für umme...


    Noch eine letzte Bemerkung dazu. ;)


    Sicher ist es nur ein Hobby, aber ich hab eigentlich immer auch Fußball gespielt, weil ich was erreichen wollte. Ich wollte Spiele gewinnen, aufsteigen, usw. Wenn ich nur aus Jux bissel kicken wollte, dann hätt' ich in ner Thekenmannschaft bei irgendwelchen Freizeitturnieren gespielt und nicht bei einer aktiven Mannschaft, die am offiziellen Verbandsspielbetrieb teilnimmt. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, mittlerweile haben sich meine Prioritäten auch eindeutig pro FCK verschoben, aber vor ein paar Jahren hätte ich nicht zuverlässig sagen können, ob mir ein Sieg vom FCK oder von meiner Mannschaft wichtiger ist.


    *OT Ende*