DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Das Spiel zeigt nur, das die Mannschaft nicht erstligareif ist. Aber das hat ja nicht wirklich jemand gedacht, oder ?


    naja, nach dem Duisburgspiel hast selbst du nicht ganz uneuphorisch was von "Wir könnten in der 1.Liga die Klasse halten" geschrieben. Falls ich was verwechsele, sorry, aber ich glaub mich dran erinnern zu können.

  • Lautern Spiel erinnert mich stark an einige Auswärtspartien gegen die Bayern in den 90er Jahren. Absolut bieder und harmlos. Selbst im Meisterjahr 1991 gab's ja eine deutliche 0:4-Klatsche und Kuntz sagte nach dem Spiel: "Wir dürfen uns ja auch nicht an Bayern messen..."
    Na ja, wenn bei 60 ein Dreier rausspringt, ist doch alles wieder im Lot.


  • naja, nach dem Duisburgspiel hast selbst du nicht ganz uneuphorisch was von "Wir könnten in der 1.Liga die Klasse halten" geschrieben. Falls ich was verwechsele, sorry, aber ich glaub mich dran erinnern zu können.


    Ich glaube, ich hab geschrieben, das der AUFSTIEG NUR ÜBER UNS geht. Dazu steh ich momentan auch noch.....

  • Das Spiel zeigt nur, das die Mannschaft nicht erstligareif ist. Aber das hat ja nicht wirklich jemand gedacht, oder ?


    @Anfeuerer: Mir fehlen die Worte ..... wo warst du die ganze Zeit, als es was zu feiern gab ?

    mit einer erstligareifen Mannschaft muss man auch nicht aufsteigen. ist eben anderer Fußball. wichtig ist mit einer starken Mannschatf aufzusteigen un d dann mit glück den Umbruch überstehen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich sag´s nochmal: IN Bremen würden ganz andere Mannschaften verlieren...1. Liga komplett ab Platz 8 meiner Meinung nach

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also, wer hier bei diesem Spiel die Nerven verliert, hat eindeutig noch weniger Ahnung als ich. :whistling:

  • Das Spiel zeigt nur, das die Mannschaft nicht erstligareif ist. Aber das hat ja nicht wirklich jemand gedacht, oder ?

    Jein! Gegen LEV hat sie doch nach Auffassung vieler eine erstligareife Leistung gebracht, oder? Deine Feststellung nun an
    diesem Spiel festzumachen ist m. E. genauso falsch wie die Zuerkennung der Erstligareife nach dem Spiel gegen LEV.

  • Wo is das Problem? Wir halten uns trotz verletzter Leistungsträger recht ordentlich....ich hab kein Prob damit..... :respekt: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()